wollte immer so 5-6 Monate in Nordzypern wohnen bekomme eine kleine Rente von knapp 800 Euro im Monat,und Luxus brauche ich auch nicht würde das reichen.?

2 Antworten

Verstehe ich nicht wie soll das gehen wenn du 5-6 Monate im Jahr dort wohnen willst dann musst du ja deine Wohnung hier auch unterhalten also hast du ja eine doppelbelastung . Oder willst dir alle 6 Monate neu anfangen.

Mit einer doppelbelastung geht das in keinem Fall.

Traurig das deine Rente weniger ist als jemand der Hartz 4 bekommt

Deine Rente wäre in Polen oder Rumänien gerade angemessen und auf Dauer zum Leben ok .

Und wie zahlst du dann deine Wohnung in deiner Abwesenheit hier in Deutschland?

würde bei meinen Bruder angemeldet sein dann und würde dort wohnen.ich wäre dann nur 1-2 Monate im Jahr in Deutschland weil ich immer nach Deutschland kommen muss innerhalb von 6 Monaten.

0

Was möchtest Du wissen?