Wollte ihn nicht gleich küssen, sollte ich mich melden?

3 Antworten

Hättest du ihm nicht so eine alberne Antwort geschrieben wäre wahrscheinlich noch der Kontakt vorhanden. Jetzt würde ich es in deiner Stelle auch bleiben lassen. Ausserdem, ein Kuß ist doch nun wirklich nicht schlimmes ob beim ersten oder beim 10 Date.

44

Es gab und gibt Kerle, von denen ich mich um nix in der Welt küssen lassen würde. Ich würde Plaque bekommen und ich würde auch keine Veranlassung sehen, mich dafür zu rechtfertigen oder nach halbherzigen Entschuldigungen zu suchen.

1

Du kannst dich bei ihm melden, du musst aber nicht und schon gar nicht musst du dich melden weil du ihn nicht geküsst hast als es ihm genehm war.

Wenn dieser junge Mann ein bisschen Einfühlungsvermögen hat, dann versteht er, warum du nicht sofort auf all seine Begehrlichkeiten eingehst. Du bist ein freier Mensch, der frei entscheidet, was er wann mit wem machen will oder auch nicht. Im zwischenmenschlichen Bereich gibt es keine Verpflichtungen.

Pass auf dich auf!

Was ist das auch für eine Antwort 'darum'? Wie soll man darauf denn bitteschön reagieren, das würde mich auch total verunsichern. Schreib ihm und erkläre es ihm, warum hast du nicht einfach gesagt 'Weil ich das beim ersten Treffen nicht mache'? Armer Kerl.

44

Warum muss man etwas erklären dazu? Die Geste der Ablehnung reicht vollkommen aus wenn jemand mit der Tür ins Haus fallen will.

Bevor man eine Märchenstunden aus Erklärungen macht, gibt man dann schon mal eine Antwort, die nicht viel aussagt.

Ich glaube auch nicht, dass dieser 'arme Kerl' sich so leicht verunsichern lässt. Er wird höchstens seine Wunden lecken, dass nicht sofort auf ihn reagiert wurde wie er es wollte.

1
25
@Affia

Wer sagt was von Märchenstunde? Man kann eine klare Ansage machen und mit 'darum' kann eben keiner was anfangen.

0

Wollte sie auf den mund küssen sie hat mir aber die wange zugedreht?

Sie ist unerfahren darum kann es ja auch zufall sein. Ich kuschle oft mit ihr und küsse sie auch u sie mich. Wir haben uns noch nie auf den mund geküsst als ich es neulich tun wollte gab sie mir nur ihre wange weiß nicht ob ich es noch mal versuchen soll oder ob sie es nicht will.

...zur Frage

Hab ich es mir nun komplett versaut mit dieser Nachricht?

Ich hab einen Jungen etwas blöd angemacht, nachdem er mir fast nie etwas geschrieben hat. Wir wollten uns auch treffen, er meint aber er könnte doch nicht weil er krank ist. Trotzdem war er fast immer online, doch schrieb mir nur sehr sehr spärlich. Komisch, denn ich hab deutlich gemerkt, dass er an mir interessiert ist. Bin also etwas ausgeflippt und schrieb ihm nach einer Weile, wenn du nicht mit mir schreiben willst, dann gute Nacht. (Das war am letzten Abend). Er antwortete nicht mehr darauf. Ich bin jetzt voll am Boden, weil eigentlich erwarte ich schon etwas Engagement wenn man jemanden mag und er war ja auch oft online. Hab ichs mir nun voll versaut oder denkt ihr er wird sich noch melden?

...zur Frage

Küssen: Wie mache ich den ersten Schritt?

Also, Ich gehe morgen mit meiner Freundin ins Kino. (Ist unser erstes "Date", sind erst seit 2 Tagen zusammen... Also.. Ich wollte fragen wenn Ich sie küssen will ( Ich hab noch nie geküsst, Bin sehr schüchtern, hab also keine Erfahrung. Wenn Wir z.B. uns Gegenüber stehen und keiner von uns sagt in dem Moment was.. Was mache ich dann? Wie fange ich an mit dem Küssen? Wie küsse Ich gut? Was muss ich als ersten Schritt tun? Muss Ich auf sie zugehen oder den Arm um sie legen oder was? Danke schonmal. GLG xxxBastianxxx

...zur Frage

Wie merke ich eigentlich den richtigen Zeitpunkt beim um sie zu Küssen??

Also wir kennen uns schon eine weile und will beim date sie Küsse

...zur Frage

Ich liebe ihn aber mir wird schlecht wenn ich ihn küsse was tun!?

Ich und mein "ex* sind wieder zusammen ich liebe ihn wirklich aber wenn ich ihn küsse wird mir schlecht als ich ihn das erste mal geküsst habe wurde mir so schlecht ! Ich will ihn jetzt nach 1 Jahr wieder küssen aber ich habe angst das mir wieder so schlecht wird😕

...zur Frage

Junge hat mich geküsst, aber er war betrunken..

Also ich war gestern abend auf einem Fest. Da hat mich als so ein Junge beobachtet und nach ner Zeit standen meine Freunde und seine Freunde irgendwie zusamen, aufjedenfall hat er sich mir erstmal vorgestellt mit einer Umarmung ( bei allen anderen eunfach nur so) & ist dann neben mir stehn geblieben. Dann kam ein älterer 20-30 jähruger und hat mich umarmt.. aber der Junge hat den dann weg geschickt und mich in Arm genommen das keiner mehr zu mir kommt. Und dann standen wir da halt und aufeinmal hat er mich geküsst. Als ich gegangen bin hat er mir noch ein Abschieds kuss gegeben undsoo. Nur er ist 3 Jahre älter als ich und ich kannte ihn vorher garnicht und er war betrunken. Er meinte ich soll ihn in facebook adden was ich auch gemacht habe. Aber ich glaube er weiß das vom Abend nicht mehr weil er hat mir noch nicht geschrieben. Soll ich ihm schreiben? Oder hat er mich nur geküsst weil er betrunken war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?