Wollte grade lost bei netflix weiterschauen - aber irgendwie gibt es das da nicht mehr - weiß jemand von euch WARUM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Because it got lost. *badum tss*

Nein, die Lizenz von Netflix ist einfach abgelaufen.

Netflix serien aus weiterschauen liste löschen?

Hallo

Manchmal fange ich auf netflix eine Serie an und schaue sie nicht weiter, da sie mich nicht interessiert. Das Problem ist, dass netflix diese serie für immer in meiner weiterschauen liste speichert, ich bekomme dann immer news über die serie, obwohl sie mich ja gar nicht interessiert. Nun zu meiner Frage: wie kann ich serien aus meiner weiterschauen-liste löschen?

Danke und gruss

...zur Frage

Netflix spinnt?

Ich habe Netflix auf dem Handy, Laptop und auf der Ps4 . Mein Freund nutzt auch mein Netflix auf seinem Pc. Da wollte ich vorgestern auf der ps4 meine Serie weiterschauen und ich schaue jeden Tag auf der ps Netflix . Und dann habe ich es angeschaltet und hab auf die Serie geklickt und dort stand: „Der Titel ist in Ihrer derzeitigen Region(FR) nicht verfügbar.Bitte wählen Sie einen anderen Titel.“

dabei bin ich zuhause und mein Freund ist auch hier. Überall geht alles außer auf der oder ps. Auf der ps geht fast keine Serie und wenn eine geht dann nur auf englisch oder arabisch Französisch Türkisch . Weiß jemand wieso ? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

Suits Staffel 5 weg Netflix?

ich hab Netflix hab angefangen suits zu schauen bin bei der 5 Staffel ( hab bis zur 10 Filge schon gesehen) jetzt wollte ich nach 1 Woche pause weiterschauen und die Staffel ist weg?

...zur Frage

ähnliche Serien wie Lost auf netflix ?

hey, kennt ihr ähnliche Serien wie Lost? danke für eure antworten :-)

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Serien empfehlen (Netflix, Amazon)?

Hi ich suche mal wieder eine gute Serie, villeicht kann mir jemand von euch eine gute empfehlen?

Ich schaue so Serien in Richtung von: Lost, Prison Break, Dexter, Breaking Bad usw...

vielen Dank.

...zur Frage

Gute Netflix Filme/ serien?

Hab mir grade Netflix herumtergeladen. Kennt ihr gute serien die ähnlich sind wie game of thrones? Kennt ihr gute filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?