Wollte gerne Freitag und Samstag Diskotheken arbeiten als Aushilfe?

6 Antworten

das sind typische Aufgaben (Spülen, Leergut einsammeln, Getränke auffüllen), Arbeitszeiten & Bezahlung,wenn man in diesem Bereich als Aushilfe anfängt. Da kann ich jetzt nichts ungewöhnliches daran erkennen.

wenn viel los ist und/oder der Personalschlüssel nicht stimmt, kann das gut stressig & körperlich anstrengend werden...

Glaub ich dir

0

Ich meinte mein Aufgaben ist das nicht zu viel fürs nebenbei Aufgabe ist es , Gläser und Flaschen im Club einzusammeln . Getränke auffüllen und Gläser spülen

0

Wie viele Stunden willst Du denn arbeiten?

Sieben Stunden sind nicht zu viel, außerdem muss da noch eine Pause von 30 Minuten gemacht werden. Deine Arbeitszeit würde entsprechend 6,5 Std. pro Schicht betragen.

Ich meinte mein Aufgaben ist das nicht zu viel fürs nebenbei Aufgabe ist es , Gläser und Flaschen im Club einzusammeln . Getränke auffüllen und Gläser spülen

0
@ender90

Ob das zuviel für Dich ist, wird Dir hier niemand sagen können.

Manchen ist das nicht zu viel, andere schaffen evtl. noch mehr und wieder andere schaffen es nicht. Du kannst/solltest es halt mal probieren, dann weißt Du es.

0

was erwartest du denn: 15€ pro Stunde fürs dekorative Rumstehen wird dir keiner zahlen! Für die von dir genannten Tätigkeiten, die die Intelligenz einer Stubenfliege erfordern, ist das ein gut bezahlter Job!

Ich meinte mein Aufgaben ist das nicht zu viel fürs nebenbei Aufgabe ist es , Gläser und Flaschen im Club einzusammeln . Getränke auffüllen und Gläser spülen

0

Was möchtest Du wissen?