Wollte fragen wenn man bei der ps4 ein 2 Acc macht alle gedowload Spiele neu kaufen muss und zb in Titanfall 2 nochmal mit lvl 0 anfangen muss?

1 Antwort

Die Spiele behälst du aber der 2 acc hat natürlich seine eigenen neuen spielstände

Habe eine Frage zur Ps4 Bitte Hilfe?

Hey bin bei einem Freund und auf seiner Ps4 ist auch mein Acc, aber wenn ich Dark souls 3 spiele sind da nicht meine Spieldaten, also muss von neu anfangen. Wie kann ich meine Ps4 Ds3 Daten auf seine machen? Kennt sich jemand aus

...zur Frage

Ark: Survival Evolved mit Primären Ps4 Acc. vom freund Spielen?

Normalerweise kann man ja von jemand anderen (z.B. einem Freund) sich mit deren Account an seiner eigenen PS4 Anmelden, sein Acc auf der eigenen Ps4 auf Primären Acc. einstellen und Seine Spiele spielen und sie soger mit dem Freund zusammen spielen. Ich wollte fragen ob das auch mit Ark: Survival Evolved funktioniert.

...zur Frage

PS4 Overwatch auf Pc möglich?

Ich wollte fragen ob man dann auf den PC trotzdem Overwatch spielen kann. Ich habe nämlich Overwatch auf PS4 und auch ein Blizzard acc, aber ich habe mich noch nicht damit auf der PS4 angemeldet. Kann ich wenn ich mich anmelde auch auf dem PC spielen und wenn ich mich mit meinen acc verbinde wird meine ganzen alten Daten (lvl, Skins, Emote usw) gelöscht?

...zur Frage

Ps4 acc Sharing spiel auf Stick laden und neu installieren?

Hi ich habe mit jemanden einen acc gesharet um ein paar Spiele zu tauschen. Nun ist der Trade abgeschlossen insbesondere wir wollen uns quasi wieder "trennen" wenn ich seinen acc von meinem System lösche Sindbad allerdings die Spiele welche ich aus seinem Store geladen habe ja auch weg. Nun zur Frage wäre es eine möglichkeit das geladene spiel auf ein USB Medium zu sichern (über die Funktion sie gern und wiederherstellen) und dann erneut zu installieren so das ich es spielen kann ? Gesichert habe ich wann schon waren um die 23GB möchten ITB aber sicher sein das diese Option funktioniert bevor ich den acc. Von ihm von meinem System lösche. Thx in advance

...zur Frage

Bei ps4 acc löschen sind dann auch die Spiele ohne CD weg?

Hallo. Mein Acc würde gehackt und ich habe bereits einen neuen Acc. Da ich auf meinem 2. Acc die Spiele, die ich auf dem 1. gedownloadet habe, nicht spielen kann, (schloss davor) wollte ich Fragen, ob, wenn ich den 1. Acc lösche, ob dann auch die Spiele weg sind ( habe sie mir ja beim 1. Acc gekauft ). Danke schon mal im voraus.

Mfg Thorben

...zur Frage

Wie kann ich nochmal komplett bei For Honor (ps4) von neu beginnen auf den selben Ps4 acc?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?