Wollte fragen ob man sich mit einer schriftlichen Bestätigung der Eltern im Fitinn anmelden kann?

3 Antworten

Wenn du ins Fitnessstudio gehst, dann lass dir ein Anmeldeformular geben und deine Eltern sollen es zu Hause ausfüllen und unterschreiben. Wenn du das wieder abgibst gilt die Anmeldung. Aber schau genau nach, was du unterschreiben lässt. Die Vertragslaufzeit, die Preise und so weiter. So ein Vertrag hängt einem manchmal ziemlich lange nach. Man kommt schwer wieder heraus.

  • Ab 16 Jahren mit einverständnis der Eltern (nen Zettel den du dort bekommst und unterschreiben lässt) ist das möglich.

Ja das funktioniert denke ich. Sollte es bei der Bezahlung keine Probleme geben steht deiner Fitness nichts mehr im Wege.

Definieren ohne Fitnessstudio?

Hallo,

Habe keine Zeit um in ein Fitnessstudio zu gehen um meinen Körper zu definieren noch dazu bin ich erst 16. Hat jemand Tipps für mich die helfen und die man Zuhause durchführen kann?

Habe einen BMI von 19,1 und bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Alleine ins Fitnessstudio gehen?

Hey Leute ich bin 16. Ich will schon lange Zeit etwas für meinen Körper machen und wollte mich im Fitnessstudio anmelden,weil ich etwas abnehmen will. Ich habe 2 Möglichkeiten . Die erste wäre ich melde mich da an wo Freunde von mir sind oder ich geh alleine in ein Fitnessstudio würde dann eh Musik hören und trainieren. Mir ist halt wichtig das ich mal jemanden hab der einen bei den Übungen hilft. Wie würde ihr das machen kann man da nicht so entscheiden.

...zur Frage

Gibt es ein Gesetz, worin steht, dass man mit 16 alleine ohne Eltern im Fitnessstudio trainieren darf?

Hallo, ich war grad im Fitnessstudio bei Fitklusiv und wollte mich dort anmelden. Da ich erst 16 bin hab ich auch mein Vater mit genommen für die Anmeldung. Nun meinte ein Mitarbeiter das es nicht möglich sei das ich mich anmelden darf, weil ich erst 16 bin und die für eine Zeit erstmal keine unter 20 nehmen. Ich war aber schon am Montag beim Probetraining und musste dafür 8 Euro bezahlen. Ich würde die 8 Euro wieder zurück bekommen wenn ich mich anmelde sagte eine Mitarbeiterin. Schön und gut nun meinte der Mitarbeiter aber auch, dass ich nur trainieren darf wenn meine Eltern auch angemeldet sind...... ich dürfe auch nie alleine zum trainieren kommen. Ein Freund von mir ist auch in dem selben Fitnessstudio alleine (ohne seinen Eltern) angemeldet und trainiert dort auch regelmäßig und ist auch 16! Wollte der Mitarbeiter mich verarschen? Kann ich was dagegen tun? Gibt es irgendwie Gesetze dafür? Ich geh morgen noch mal dahin und rede mit der Leiterin! Aber es ist doch möglich mit 16 alleine trainieren zu dürfen oder? Ich fühl unfair behandelt und bin auch mega sauer! Würde am liebsten den Geschäftsführer anrufen!

...zur Frage

Darf ich mit 16 ohne Begleitung nach New York fliegen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und möchte im Sommer meine große Schwester (20) in New York besuchen für eine Woche. Darf ich dort alleine hinfliegen ohne Begleitung? Geht das z.B. mit einer schriftlichen Bestätigung von den Eltern?

LG

...zur Frage

Mcfitt oder Fitinn?

Hallo,ich bin 14 und möchte gerne ein probetraining machen im Fitinn oder Mcfit machen.Wer würde mich mit 14 ein probetraining machen lassen wenn meine eltern dabei sind ? Fragen die nach Ausweis oder nicht? Lg. Lena :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?