wollte fragen ob ihr wisst wo man in Kassel CO2 Pantball tank befüllen lassen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

CO2 benutzzt man im Paintballbereich seit 10 Jahren schon nicht mehr. Da hat sich wohl einer vorher nicht informiert und sich ein Einsteigerset gekauft?!

Ansonsten frag mal auf den Spielfeldern in deiner Nähe nach, ob diese noch CO2 anbieten. Aber wahrscheinlich nicht.

Man benutzt nur noch Druckluft - ist konstanter, günstiger und macht die Markiererdichtungen net kaputt!

TIPP: Gib das Set wieder zurück, wenn du kannst - Informiere dich in den Paintballforen über Paintball - oder noch besser, fahr zum nächsten Spielfeld und zock mal mit Leihausrüstung und schau dir die Markierer anderer Mitspieler an. Dann siehst du ruck zuck worauf es beim Paintball ankommt.

Paintball ist ein sehr teurer SPORT. Ein Spieltag kostet minimum 50€ - Paintballmarkierer werden in Deutschland als WAFFE (!!!) angesehen und Verstöße dagegen auch dementsprechend hart bestraft !!! Das ist kein Kinderspielzeug !!!

Also BITTE nicht einfach das Ding in nen Rucksack und in den nächsten Wald fahren !!!

bist du dir sicher das es ein CO2 Tank ist?

oder ist es ein HP-Tank, denn das macht einen Unterschied ^^.

HP-Tanks werden sie wohl auffüllen können, dafür wirst du wohl so viel zahlen dürfen als wenn du einen Tag auf deren Spielfeld spielen würdest.

Ob die deinen "CO2-Tank" auffüllen können weiß ich nicht.

Was möchtest Du wissen?