Wollte fragen, ob ihr mein Problem versteht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dir deine Freundin gesagt hat, das Sie mit dir nicht tanzen will dann hat Sie sicherlich einen oder mehrere Gründe dafür.

Nur du hättest Sie auch fragen können, warum Sie mit dir nicht tanzen möchte.

Vielleicht hast du das auch getan und vielleicht gab Sie dir eine Antwort darauf oder auch nicht.

Du allein müsstest Wissen bzw. Ahnen warum Sie sich für so etwas entschieden hat, denn entweder läuft es in letzter Zeit nicht so gut zwischen euch beiden und Sie schaut sich nach anderen Jungs um.

Oder Sie versucht dich Eifersüchtig zu machen um heraus zubekommen ob du Sie wirklich liebst.

Es muss nicht stimmen was ich geschrieben habe, denn es kann auch ein ganz anderer Grund vorliegen, aber mir fallen keine andere ein, weil dein Text für nicht mehr zulässt.

Ist eine komische Freundin ! Ich würde von der Party abhauen und mein eigenes Ding machen .... Für was hätts sie sich ?  Lässt du dich immer so behandeln? Und sagst nichts ? 

Mit "Freundin" meinst Du ja wohl: Beziehung mit Sex,

Der Tanz ist die kulturelle Überformung der Balz. Der Tanz ist auf diese Weise die einzige Möglichkeit, in anerkannten Formen rituell mit der IDEE zu spielen, mit anderen als dem eigenen Partner Sex zu haben. DAS (!j musst Du aushalten, gerade DAS. Denn nur hier ist Flirten, sind erotische Bewegungen usw. erlaubt, ohne dass es die eigene Beziehung zerstört. 

Kann ich nachvollziehen. Weißt du denn, warum sie nicht mir dir tanzen will? Ansonsten musst du das einfach so akzeptieren :) und vielleicht suchst du dir ja auch jemand anderes zum tanzen. Du kannst den Spieß umdrehen :D

Entweder sie will dich eifersüchtig machen oder sich anderweitig orientieren. Das kannst nur du selber herausfinden.

Ein bisschen am überreagieren, sie versucht nur irgendwie an die Typen ranzukommen, mach dir keine Sorgen, Herzchen!

Was möchtest Du wissen?