Wollte Euch mal fragen, welchen Kinderwagen Ihr habt und wie Ihr zufrieden damit seid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bin beim Antworten auf meine Frage, gerade auf deine Frage gestoßen. Vermutlich hast du inzwischen längst einen Kinderwagen.
Falls nicht, kann ich Dir den Kinderwagen von Bonavi empfehlen. Für den haben wir uns nach langer Suche nämlich entschieden.

Preisleistung tiptop und auch der Rest für unsere Verhältnisse zufrieden stellend.

Wie cool danke für deine Antowrt, habe mich lange nicht mehr hier geloggt gehabt hier. Sorry!
Hatte in einem anderen Forum auch mehrfach den Tip zum Bonavi empfohlen bekommen und ihn daraufhin auch bestellt.

0

SaintBaby NEW L-Go stabil sicher zuverlässig und ein top Support

gar keinen.

als kind klein war, hatten wir einen hauck.

aber das kind hat sich für tragetuch entschieden. war eh praktischer.

Danke, Tragebuch nutzen wir auch ab und an, wenn es sich anbietet.

0