Wollte er Sex oder warum das Ganze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du Armes =(

tut mir voll leid für dich!

waslernt man daraus? im urlaub sind Flirts nur Flirts ;) (was im urlaub passiert, bleibt im Urlaub)

mal im ernst, man sollte immer klartext Reden wenns um sowas wie Gefühle geht, nicht das sich noch jemand irgenwelche hoffnungen macht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass mit den Sex hat ihm zu lang gedauert, dann sucht man weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MargoLicht
22.04.2016, 23:52

Ich habe ihn aber keineswegs daran gehindert. Hätte er mich besucht wäre es vielleicht sogar dazu gekommen. ich hatte eher das Gefühl dass er sich extrem viel zeit damit lässt, sodass sich das ganze erstmal zu etwas ernsterem entwickelt. 

0

Mach was dein Herz dir sagt! Ich bin zwa erst 14 aber soweit ich dass beurteilen kann solltet ihr euch mal treffen. Wenn etwas aus euch wird könnt ihr ja immernoch zusammenziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MargoLicht
22.04.2016, 23:54

Das Problem ist nur dass ich damals (vor 5 Monaten) aufgehört habe auf seine Nachrichten zu reagieren. Soll ich ihm dann jetzt plötzlich wieder schreiben? wäre doch komisch oder und ich wüsste auch nicht was

0

Was möchtest Du wissen?