Wollte er sex? :o

15 Antworten

also ich würd dem rest zustimmen, er wollte. na und jz? ist doch gut :D wolltest du denn nicht? vllt solltest du mal offen mit ihm darüber reden, was du willst & wie weit du gehn willst und wie weit (noch) nicht, dann entstehen nicht so peinliche situationen :D man muss ja nicht direkt mit sex anfangen, tastet euch langsam ran. es gibt ja vieles am anderen zu erkunden ;) und ich hoffe, ihr habt auch über verhütung gesprochen?! ☝️ich will nicht die mami spielen, aber das ist wichtig! mit sex und so hat man auch immer ne verantwortung!

ja ich weis :D

0

Naja ich kann nur sagen wenn man erregt ist findet er die Frau oder Freundin heiß.Das ist doch ganz normal  das man als Jugendlicher häufig erregt ist da spielen die Hormone verrügt.Sei zufrieden das er noch nicht will .Das kann bedeuten das er dich liebt und nicht nur auf Sex aus ist.Eine Beziehung besteht andererseits natürlich auch aus Sex .Müßt ihr beide wissen wann es das erste mal für euch beide zusammen ist.

ja finde ich auch :D es gibt nämlich leute die in der bz nur sex wollen und ja

0

Naja wenn du schon ausgezogen auf ihm saßt und ihr euch innig geküsst habt, ist es schon ein Zeichen dass es auf Sex hinausläuft xD

wir waren aba angezogen xD

0

Sex mit 15 und schwache Erektion?

Hallo, nun ich bin 15 meine Freundin auch.

Ich war gestern bei ihr, und sie lag auf mir und hat halt Typische Sexbewegungen also so hin und her gemacht und leicht gestöhnt.

Das Problem war wo ich neben ihr lag und sie geküsst hab, hatte ich eine harte Erektion, sie lag auf mir und Bam die Erektion war sehr schwach, sie hat die Bewegungen weiter gemacht, aber anstatt ich wieder eine Erektion bekomme, kam ich zum Orgasmus...

Wir wollten kein Sex haben nur so ein wenig Petting halt!

Zuhause hatte ich vor kurzem Probleme bei der Erektion, mittlerweile klappt es teilweise, ich befriedige mich 2 - 3 Mal täglich und schaue einmal in der Woche ein Porno.

Also die Erektion ist zuhause halt da, aber ich kann sie nicht sehr lange halten, nur die Morgenlatte!

Wie bekommen ich es hin das ich zuhause und auch beim Sex wieder eine richtig harte Erektion bekomme?

Bitte um Hilfe mache mir echt Gedanken!

P.S. bitte keine dummen Antworten wie "Du bist zu Jung" ich weiß! ABER es hilft mit auch nicht weiter..

Danke schon mal im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Soll ich vllt. eine Pause machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?