Wollte er nur angeben (mal wieder)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meine güte, da ist aber jemand arg verknallt... :D
natürlich wollte er beweisen, dass er stark und toll ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira8888
10.06.2016, 14:11

Meinst du mit dem ersten Satz mich oder ihn?

0

Ich würde das jetzt mal als eine normale Aktion von ihm bezeichnen. Er wollte eben endlich in den Radkeller und hat deshalb den nächsten zurückgeschoben. Vielleicht hat er dich abgeschaut weil du eben da warst. Vielleicht hätte er auch jemand anderen anschauen können. Ein kleiner Rat: solange er dir nicht mit einer klaren Aktion zeigt, dass er etwas möchte, halte die Füße still. Ich weiß selbst , dass man ja mal eben glauben möchte, dass man genau aus diesem Grund abgeschaut wird ;) . Also wie gesagt. Beobachte wie er sich dir gegenüber verhält. Ich weiß ja nicht wie Ihr sonst zueinander steht, aber du kannst ja auch mal eine kleine Andeutung machen. Das mit dem einfach sagen mag ein mutiger Schritt sein, aber das solltest du nicht überstürzen.


Und ein kleiner Rat, dass er jemanden einfach wegschiebt macht ihn nicht gerade sympathisch sondern zeigt eher, dass er eher weniger Geduld hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira8888
10.06.2016, 14:14

Ich kenne ihn nur vom sehen.

0

Das ist schwierig,aber ich denke schon das er angeben wollte,es ist nicht richtig andere wegzuschieben b.z.w wehzutuhen.Ich würde ihn einen Korb geben .Falls du ihn aber auch magst lern ihn kennen,aber sag die Wahrheit,falls du es auch nicht gut findest das er andere wegschiebt sag ihm das ruhig,wenn er wirklich was von dir will lässt er das auch,und so merkst du das er dich mag!😉

Liebe grüße,taboou😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte redet doch mit denjenigen Leuten. Das klingt für mich ganz normal, aber keine Ahnung was er damit bezwecken wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StahlPeitsche
10.06.2016, 15:39

Du nichts Nutz!

0

Was möchtest Du wissen?