Wollte er mich küssen? Liebt er mich überhaupt? Leseen :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass es ihm genau so geht ;) Oft entwickelt sich sich bei Jugendlichen aus AbF irgendwann Schatz ;) Wichtig ist dass du mal mit ihm redest

ich kann nur sagen, wenn er dir die ganze Zeit auf den Mund geschaut hat, und die Sache mit dem Lippen berühren, ich denke schon. Manche Jungs wollen es nicht akzeptieren in der sog. Freundschaftszone gelandet zu sein in der man nichts mit dem Mädchen anfängt, aber mit ihr Sachen unternimmt.

Öffne Deine Lippen und küsse ihn. Der Rest ergibt sich von selbst. Gruß

Wie soll ich einen Kuss anfangen?

Hallo ich bin 14 und meine Freundin will mich unbedingt küssen wir sind seit einem Monat zusammen und sie kommt mir immer so nah das unsere Nasenspitze sich schon berühren , aber ich gucke dann schnell zur Seite... Ich weiß nicht wie ich dem Kuss anfangen soll mit meinen Lippen und wie ich ihn weiterführen soll wenn er nicht zu kurz werden soll.... Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Küssen beim ersten Date? Wie?

Hey leue, hab bald eine Date, aber weiss nicht wie ich küssen soll . Zungenkuss? Aber was ist wenn sie ihre Lippen zsm hat? Will mich dann nicht irgendwie blamieren.

mb mfg frenklin

...zur Frage

Wir haben uns geküsst - Was nun?

Gestern war ich bei meinem Schwarm (ich hasse dieses Wort aber ihr wisst ja, was ich meine). Ich war am Anfang total müde und hab ich auch direkt auf sein Sofa fallen lassen. Er hat mich erst nur angeschaut und sich dann neben mich gesetzt, woraufhin er einen Arm um mich gelegt hat und ich meinen Kopf auf seine Schulter. Irgendwann haben wir uns dann hingelegt, also ich lag halt auf dem Sofa und er so halb auf mir, wenn ihr versteht. :) Wir waren uns mit den Gesichtern die ganze Zeit sehr nah, wobei wir viel geredet und gelacht haben. Ich muss aber hinzufügen: Diese Nähe ist bei uns nichts neues mehr gewesen, bei unseren vorigen beiden Treffen waren wir uns auch so nah. Wir haben lange Zeit so verbracht, irgendwann fing er dann an leicht gegen meine Lippen so zu pusten, wobei er lachen musste und ich pustete zurück. Immer abwechselnd war das. Doch dann haben wir's beide gleichzeitig gemacht und dabei haben sich dann unsere Lippen getroffen. ABER ich dachte halt, das war nur ein "Unfall" und musste kurz lachen, er fragte mich "Warum lachst du?" und ich meinte "Weil dein Pusten sich so komisch anfühlt." Dann hat er wieder gepustet und gegrinst und ich meinte "So .. gewöhnungsbedürftig." Und dann hat er seine Lippen auf meine gelegt, um mir einen Kuss zu geben und löste sich dann kurz wieder von mir und fragte leise "Ist das auch gewöhnungsbedürftig?" und bevor ich überhaupt antworten konnte, hat er mich schon wieder geküsst und dann ging das halt immer so weiter. Beim Küssen wurde mein Atem ganz zittrig und mein Körper auch, mein Herz hat gepocht wie verrückt, es war unglaublich .. Als wir dann aber aufgehört haben, haben wir erstmal nichts gesagt. Dann irgendwann wieder ganz normal geredet und dann ging das halt im Laufe des Tages immer so weiter, dass wir uns immer geküsst haben, wenn wir uns wieder so nahe waren mit den Lippen. Mal hat er mich angefangen zu küssen, mal ich ihn. Es war wirklich wunderschön ... :)

Aber jetzt weiß ich auch nicht, wie es weitergehen soll ... Ich hatte mich nicht getraut irgendwas zu fragen wie "Sind wir jetzt zusammen?" weil das wohl etwas blöd gekommen wäre. Ab Mittwoch sehen wir uns wieder jeden Tag in der Schule und ich bin echt nervös .. Was wäre, wenn er mich bloß küssen wollte und nichts weiter? Ich weiß nicht, was ich machen soll .. Ich will mit ihm reden, aber ich weiß nicht mal wie!

Ich bitte euch um Hilfe! :( Danke im Vorraus ... :)

...zur Frage

Er hat mich bei w o p geküsst liebt er mich kann da was raus kommen?

Also es ist eine junge in unsere schule ich kennen ich nicht so richtig aber das war iwie liebe mit der ersten blick und heute haben wir wahrheit und pflicht gespuelt dann musste ich ihn auf die lippen küssen ich hab ihn gefragt ob ich es darf ihn zu küssen und er hat ja gesagt ich hab dann ihn halt geküsst und ich vergesse diesen moment ned mehr (das ist nicht meine erste kuss oder so) aber dies mal war iwie komisches gefühl liebt er mich kann da was zwichen uns werden bitte schnell antworten?!😶

...zur Frage

Sie hat angst vor dem Ersten Kuss mit mir...?

Hallo. ich kenne seit 7 Monaten ein Mädchen und ich kenne auch die ganze Familie von ihr... sie sind alle unglaublich Nett... und ich küsse sie seit 3 Wochen jedes mal wenn wir uns treffen um die 10 mal (über den Tag verteilt).. aber ihre Lippen sind immer geschlossen... und sie sagt immer sie will mich unbedingt küssen und sie liebt mich unglaublich.. aber sie hat angst das sie sich blamiert weil es ihr erster Kuss ist.. und ich sage ihr.. sie muss keine Angst haben... weil ich sie Liebe.. und mir nur das Gefühl wichtig ist... aber sie sagt sie weiß es eh! aber sie hat trotzdem angst... :/ :-( ich rede fast jeden Tag mit ihr darüber!! was soll ich machen ? 7 Monate und sie will mich nicht küssen weil sie sagt das sie halt angst hat.. und ich zu nett für sie bin.. ich sollte eine bessere Freundin haben.. weil ich "zu nett" bin.. und ich sage ihr aber immer das ich sie liebe... und Kuscheln will sie immer und Händchen halten auch.. und das machen wir auch in der Öffentlichkeit.

Bitte nur ernste Antworten

wenn ihr wollt lest euch die letzten 3 Fragen durch... Danke.

...zur Frage

Fragen zum Küssen

1.) Wie stell ich das an mit dem Zungenkuss? einfach meine Zunge mal beim küssen in seinen Mund schieben oder langsam an seine Lippen?? wir haben uns schon gegenseitig die Zungen rausgestreckt und ein bischen damit "gespielt" aber da hatten wir beide die zunge auserhalb vom Mund...

sry, aber wir brauchen da ein bisschen hilfe, da wir beide en bisschen unerfahren sind ;D

2.) wir wurden schon drauf angesprochen, dass wir zu laut küssen? also wenn wir uns nur so kurz küssen, gibts da tricks damit das leiser wird?

3.)wenn wir uns länger küssen und den kopf drehen wollen, gibts da irgendwelche möglichkeiten, ohne kurz "abzusetzen" den irgendwie ist da immer die nase im weg.

4.) habt ihr noch lustige kussarten, so wie der spiderman-kuss(einer kopfüber), sowas macht uns nämlich richtig spaß^^

 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?