Wollte er mich küssen?! HILFE!

3 Antworten

Ihr seit ein Paar also küss ihn!! sowas habe ich ja noch nie gehört...gib ihn doch einfach mal einen kleinen Bussi..i.hr müsst ja nicht gleich rumknutschen..wie alt seit ihr?

Und bei Händchenhalten kann man nicht wirklich als einen "festen Freund" bezeichnen ;-)

Warte einfach ab, wenn du zu wenig Mut hast, früher oder später wird er schon anfangen (aber lieber nicht zu früh besonders nicht wenn du dir unsicher bist :P) ..

Das ist eigentlich egal..wann ihr euch Küsst und deinen Klassenkameraden und Kameradinnen kann das auch schön egal sein, lass dich deren Meinung nicht beeinflussen !!

Am süßesten wäre es doch Abends unterm Sternen Himmel oder vor einem Lagerfeuer oder sowas :)

woher wissen denn die in deiner klasse, dass ihr euch noch nicht geküsst habt? klingt nach kindergarten...

Was möchtest Du wissen?