Wollte er mich küssen?

8 Antworten

Hallöle:

Ließ der deinen eigenen Text duch und sag dir mir ob er dich küssen wollte:

...Ich laufe den Gang etlang und er kommt mir entgegen und schaut mir dabei in die Augen. Jeden um uns herrum hat er vergessen sein Blick nur noch auf mich gerichtet. Ich blicke ihm ebenfalls in die Augen und er kommt näher. Wir beide kommen uns näher und schauen uns tief in die augen bis wir nur noch 3 cm von einander entfernt waren und ich das gefühl hatte er hört nie auf, auf mich zu zu laufen. Es war zu nah. Sein Blick zu intensiv. Diese gefühle um uns herrum zu stark!...

Vllt. war er in Gedanken und hat dich nicht registriert. Der hätte dich glatt umgerannt ! Glück gehabt...

ich schaute im raum herum , aber schließlich fasse ich den Entschluss zusammen, dass er wohl mich küssen wollte.

Was möchtest Du wissen?