Wollte einmal wissen wer schon wo und wie oft Leute beim outdoor sex gesehen hat?

7 Antworten

Kenne das eher aus dem Urlaub! 😉 Wenn die ganzen betrunkenen dann auf den Liegen verweilen oder am Strand.

Ich glaube in Deutschland ist es den meisten egal, die schauen eher weg.

Klar gibt es wohl so Treffpunkte wo man auch zugucken kann / soll! Ein Kumpel hat das mal erzählt, gibt wohl bestimmte Lichtzeichen vom Auto usw. Klopfzeichen?

Habe mal ein Paar im Zug gesehen, mir war das eher egal.
Im Wald im Auto, bin mit dem MTB vorbeigefahren.
In der Therme - in der Umkleide!

Ja, schon gesehen, ja sehr oft, keien Anzahl.
Es ist normal, daß da manche nah dran gehen, die sind nämlich neugiuerig, oder Geil, oder wollen direkt mitmachen.

Mein Mann und ich sind bei einem Waldspaziergang zufällig auf ein Liebespaar gestoßen das auf einer Lichtung Sex hatte. Dem jungen paar war das sehr peinlich, wir haben nur gesagt das die sich nicht stören lassen sollen und sind weiter gegangen.

7

Ich denke, dass Frauen da eher drüber wegschauen als Männer. Also wenn Männer alleine kommen, sind es oft Spanner.

0

Suche einen schönen Minecraft Seed

Ich suche einen Seed für Minecraft bei dem es einen Wasserfall oder wenigstens einen Fluss/See gibt und einen nicht allzu dichten Wald. Mit viel Wiese und evtl. einen Strand

Danke im Voraus.

...zur Frage

Outdoor PlĂ€tze in lĂŒdenscheid, nwr, und umgebung fĂŒr sex?

Weiß wer eine Stelle möchte mal outdoor sex outdoor und wohne in lüdenscheid und bin nicht mobil

...zur Frage

Wie kriege ich die Impotenz weg?

Hallo zusammen. Ich komme direkt zu meinem Problem und zwar nehme ich dieses Problem recht persönlich und ernst und zwar denke ich, dass ich mit meinen 20 Jahren, ne gewisse Impotenz bezĂŒglich meiner SexualitĂ€t habe. Ich treibe sehr viel Sport (Ausdauer und Kraftsport) um fit zu bleiben (vor allem um auch im Bett fit zu bleiben) und ernĂ€hre mich enorm gesund und verzichte auf Fast Food. Doch irgendwie vergeht mir die Lust von Sex. Wenn ich masturbiere, dann masturbiere ich zu meist um die 1-2 Stunden damit ich eine gewisse Ausdauer aufbauen kann um beim Sex fit zu sein (da ich das "FrĂŒhspritzen" prĂ€ventieren möchte). Auch nehme ich Vitamin-D Tropfen, da dies anscheinend den Hormonhaushalt regeln sollte und dadurch mehr Lust entsteht. Doch irgendwie kann ich das Problem nicht beheben und es geht mir ziemlich in die Psyche, da ich letztens ein MĂ€del getroffen hab und es zu Beginn an nicht mal funktioniert hat.. Auch krieg ich wenn ich mit nem MĂ€del rummache fast nie direkt einen hoch und bin nicht direkt "bereit". Das Problem ist auch, dass es bei mir wĂ€hrend dem Sex vor allem drum geht, dass ich die Frau befriedige anstatt den Sex selber zu geniessen. Dies hab ich mir mit den Jahren so angeeignet, da viele Frauen nicht zum Orgasmus kommen und ich dies schaffen möchte und zu meist auch mit Erfolg aber irgendwie fehlt mir selber auch die Motivation zum Sex obwohl bei meinem Leben alles stimmen sollte. Hoffentlich kann mir da jemand helfen.. Gruss aus der Schweiz

...zur Frage

Wie findet Ihr MĂ€nner grĂ¶ĂŸere schamlippen?

Klingt total blöd aber meine inneren Schamlippen kommen über die größeren, ich weiß viele Frauen haben das, aber ich habe ein großes Problem damit. Meine größte Angst ist es man könnte sich ekeln oder es komisch finden als Mann? Das gibt mir ein Schlechtes Selbstwertgefühl, weshalb ich darüber nachdenke sie mir verkleinern zu lassen. Wie seht vorallem Ihr Männer das?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn ein MĂ€dchen oft Sex hat?

Also ich wollte wissen, ob ihr es schlimm findet, wenn ein Mädchen viel Sex hat und ob ihr es für eine Shlampe haltet?

Denn ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt und habe keinen Freund, aber will halt trotzdem nicht auf Sex verzichten. Ich hatte auch schon Dreier gehabt und ich finde das nicht schlimm, aber ich hab das Gefühl, dass manche mich für eine Shlampe halten.

...zur Frage

Wie oft habe ich bei einem dreier eigentlich Sex?

Angenommen, ich würde zählen wie oft ich Sex habe, wie ist das dann bei einem dreier? Zählt das dann als einmal Sex, oder als zwei Mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?