wollte einmal einen auf coolen Urlauber machen und ein Sitzplatz reservieren bei Raynair und mittagessen bestellen.aber hab kein plan wie das geht.?

1 Antwort

Das ist im Moment bei Ryanair schwierig, weil so viele Flüge gestrichem werden.

Kann man dort Plagiate kaufen?

Hallo,
ich fliege in 2 Wochen zu meiner Familie in die USA. Sie wohnen in New York, da sie dort erst letztens hingezogen sind, war ich bis jetzt nur in LA, Miami etc. Deswegen meine Frage kann man in New York Plagiate kaufen?

...zur Frage

Wie erkenne ich bei der Deutschen Bahn einen reservierten Sitzplatz?

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wir haben einen Zug gebrucht und einfach vergessen Sitzplätze zu reservieren (unsers Schuld). Jetzt wollten wir das nachträglich machen, aber es ist nicht mehr möglich Sitzplätze zu reservieren (einzelnt). Wenn ich jetzt in den Zug einsteige, wie erkenne ich ob dieser Sitzplatz reserviert ist oder nicht? Was mich wundert auf Bahn.de kann man Fahrkarten mit Sitzplatz reservierung noch kaufen, aber weder telefonisch noch online ist eine Sitzplatz reservierung möglich. Ich versteh das System der Deutschen Bahn nicht :(

Habt ihr nen Tipp`?

...zur Frage

warum funktioniert mein online check in bei ryanair nicht?

ich fliege morgen mit ryanair nach mallorca und am 28. zurück. ich habe für den hinflug schon online eingecheckt, aber für den rückflug noch nicht, da ich bis sieben tage vir abflug warten "musste", um nicht noch eine gebühr für einen sitzplatz zahlen zu müssen. jetzt kommt aber folgende fehlermeldung. ich verstehe nicht, was mit der zahlungsmethode gemeint ist, ich habe keine zusätzlichen leistungen gebucht, die kosten verursachen könnten. bitte helft mir! "Der Online-Check-in kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es erneut mit einer anderen Zahlungsform. Alternativ können Sie sich bis zu 7 Tage vor Ihrem Abflug einchecken, wobei Ihnen ein KOSTENLOSER Sitzplatz per Zufallsprinzip zugewiesen wird."

...zur Frage

Airberlin Sitzplatzreservierung bei Online Check-In kostenlos?

Hallo Zusammen,

habe einen Flug bei Airberlin für meine Freundin und mich gebucht. Man kann als Zusatzleistung für 10,- Euro pro Person pro Flug einen Sitzplatz reservieren, quasi wie im Kino (bis 48 Stunden vor Abflug).

Ab 30 Stunden vor Abflug kann man allerdings online einchecken und scheinbar dort auch einen Platz auswählen, meine Frage wäre jetzt, ob es beim Online Check-In-Verfahren dann kostenlos ist einen Platz auszuwählen. Vielleicht weiß es ja jemand von Euch.

Danke & Gruß

...zur Frage

Ryanair Online Check in nur mit Zusatzkosten für Sitzplatz?

Will bei Ryanair online einchecken , ist nur mit Zusatzkosten von10€ für Sitzplatz möglich. Neue Masche von Abzocke bei Ryanair?

...zur Frage

online check-in auch ohne drucker?!

hallo!

ich brauche dringend hilfe! meine familie und ich sind derzeit auf lanzarote, unser flug zurück nach hamburg geht morgen und ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, von hier aus für die sitzplatz-reservierung online einzuchecken, da wir hier keinen drucker haben, um dir bordkarte auszudrucken.

kann ich nun online einchecken, und mir meine bordkarte trotzdem morgen früh am flughafen noch holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?