Wollte einfach mal eine umfrage starten welches Versand Unternehmen euer Favorit ist?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

DHL 70%
GLS 10%
UPS 10%
DPD 10%
Hermes 0%

9 Antworten

DHL

Auf jeden Fall DHL. Dort funktioniert ist bis jetzt immer super. Von Hermes halte ich absolut nichts mehr. So oft sind Sachen kaputt gewesen, oder kamen erst Wochen später, als eigentlich angegeben war..
Den Rest kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DHL

DHL ist schnell und verlässlich.
Die anderen funktionieren aber auch (abgesehen von Hermes).

Kommentar von special342
13.07.2016, 09:33

So schlechte erfahrungen?

0
DPD

Meistens kommen meine Pakete mit DHL, da ich eine Packstation benutzte. Trotzdem bin ich mit DPD zufriedener.

UPS

UPS ist der schnellste Versanddienstleister. Kein Herumstehen in einer Schlange vor der Post/DHL-Agentur, und außerdem erhalte ich automatisch eine Zustellmeldung per E-Mail.

Kommentar von special342
13.07.2016, 09:35

Klingt gut aber in den meisten paketshops von dhl in kiosk steht man auch nicht an

0

Das kommt drauf an, zuweilen ist es günstiger mit Hermes zu veschicken, hängt von den Maßen ab. Ansonsten ist DHL der Paketversand, den ich oft in Anspruch nehme. Mit UPS und GLS habe ich keine guten Erfahrungen. Mit DPD habe ich erst einmal was verschickt, darauf hat der Empfänger bestanden, war für mich umständlich,da nicht in meiner Nähe. lg Lilo

DHL

Meistens mit DHL.

Kommentar von special342
13.07.2016, 09:32

Sehe ich auch so aber hermes ist um einiges günstiger. Vorallem das alles versichert ist und man überall zu jederzeit online scheine machen kann die dann gecannt werden . Ist schon stark

0

Kommt drauf an, ob ich zahlen muss, oder nicht.

Falls nicht: DHL

Falls ja: Hermes

DHL

natürlich dhl, sind meist am schnellsten

DHL

DHL die funktionieren wenigstens von Hermes würde ich Abstand nehmen

Was möchtest Du wissen?