Wollte eine Hütte vor den Wohnwagen bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus was willst du die Hütte den bauen?

Als untergrund wären starke Betonplatten gut. Ich hab da zb pflasterborde als pfundament ringsum drunter gelegt. Die sind sehr stabil (100x20x5cm), darunter eine schicht Pflastersplitt und gut ist.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Habe 10er Balken.

Das Grundgerüst soll aus den 10er Balken gemacht werden. Zwischenraum Dämmung und verkleidung. Osb und für außen so Latten

0
@Florte92

Ist doch ok. Aus was soll der boden werden? Am besten wäre unten immer holz das verrottungsfest ist. Also Eiche oder Akazie

Oder noch ein streifen dachpappe auf die betonplatten und darauf dann erst das Holz. Von aussen darauf achten das kein Wasser ran kann. Unten einen blechstreifen mit tropfkante anbringen, darauf erst die aussenverkleidung

0

Für die balken unten, würde ich so ein teer zeug nehmen womit ich die balken bestreiche.

0

Das wird dir dann schnell wegfaulen.

Würde vorher Split und terassenplatten verlegen.

Oder würde das nichts bringen?

0

Bodenfeuchtigkeit kommt auch da durch.

0

Wie kann ich bei dem Spiel "Unturned" mein Haus so sichern, dass ich nicht ständig ausgeraubt werde?

Guten Nachmittag,

wir haben ein Problem in dem Steam Spiel Unturned, welches uns nun schon zweimal all unsere Sachen gekostet hat.