Wollte Dreier, aber meine Freundin nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lena,

was Du teilen magst, darf gegenüber Deiner Freundin ein Wunsch sein. Den schug sie aus. Wir können eben nur das miteinander teilen, was wir alle teilen können.

Schauen wir aber mal genauer.

Gibt es denn einen Mann, den Du vorgeschlagen hättest? Wie gut kennt Ihr Euch? Kennen die beiden sich eventuell?

Macht Euch doch, wenn noch nicht, gegenseitig bekannt und lasst Freundschaft entstehen. Dann dürft Ihr zu dritt ausgehen, Essen, Trinken, Kino, Ausflug usw. Mit wachsendem Vertrauen mag in Eurer Freundschaft weitere Nähe wachsen. Ein liebevoller Umgang miteinander mag Türen und Tore öffnen, immer mehr miteinander zu teilen.

Vielleich teilt Ihr dann doch irgendwann mal sehr große Nähe. Das ergibt sich eher spontan und ohne Plan oder Zwang. Und wenn nicht - dann eben nicht.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Hallo Lena,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

0

Du musst Dir darüber klar werden, wie sehr Du sie liebst bzw. wie wichtig sie Dir ist. Wenn Dir die Beziehung wirklich so viel bedeutet, dann solltest Du ihre Ablehnung akzeptieren. Denn es ist nun nicht jedermanns bzw. jederfraus Sache.

Hey Lena, ist das nur eine Freundin von dir oder deine Partnerin, also habt ihr ne Beziehung? Wenn das deine feste Freundin ist und du sie liebst dann solltest du ihre Abneigung gegenüber einem Dreier mit einem Mann einfach akzeptieren, sie möchte das nicht und du solltest es auch nicht versuchen sie weiterhin dazu zu überreden, das würde eurer Beziehung garantiert nicht gut tun.

Wenn das nur eine Freundin ist dann kannst du dir ja zwei andere Personen für einen Dreier suchen. Gibt ja sicher genug die sowas gerne mal machen.

Das ist ein troll. lies die anderen Fragen.

0

Dreier mit einem Kumpel?

Ich hab Lust auf einen Dreier aber meine jetzige Freundin will nicht. Kann ich meinen Kumpel und seine Freundin fragen und sollte ich ihm sagen dass ich bi bin?

...zur Frage

Habt ihr eurem Partner oder eurer Partnerin schon mal ein Dreier vorgeschlagen, also mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau?

Wenn ja wie haben sie reagiert? Und mit wem hattet ihr einen Dreier mit einer weiteren Frau oder einem weiterem Mann? Mich reizt der Gedanke nehmich mal einen Dreier zu haben mit meiner Freundin und einem anderen Mann! Wie soll ich es ihr erklären? Wie fange ich am besten an es ihr zu erklären? Sie weiß nicht das ich den Wunsch nach einem Dreier habe! Wird sie mich deshalb vielleicht verlassen? Weil ich weiß nicht ob sie wenn ich Sex mit einem weiteren Mann habe, das auch akzeptiert! Wie war es bei euch als ihr euren Partner oder eurer Partnerin einen Dreier vorgeschlagen habt? Oder ist das ein absolutes NoGo in einer Beziehung?

...zur Frage

Wo kann man eine Frau für einen Dreier finden?

Hey ich weiblich suche gemeinsam mit einem guten Freund von mir eine Frau für einen Dreier weil wir das gerne mal ausprobieren möchten hat jemand eine Idee wo man eine kennenlernen kann die zu so etwas bereit wäre? Lg milli

...zur Frage

Wie überzeuge ich meine Freundin von einem Dreier mit ihrer BFF?

Hey, Meine Freundin hat eine sehr, sehr heiße beste Freundin. Weil es in letzter Zeit im Bett nicht mehr richtig läuft würde ich gerne einen Dreier mit ihr und ihrer besten Freundin vorschlagen. Da das Ganze aber ein äußerst sensibles Thema ist, weiß ich nicht genau wie ich das vor ihr ansprechen soll ohne dass sie es missversteht oder austickt. Könnt ihr mir weiterhelfen???

...zur Frage

Wie kann ich meiner Freundin beibringen dass ich gerne einen Dreier machen würde?

Hey, ich hab eine Freundin und ich hab nur mal so als Spaß zu einer bekannten gesagt "Dann können wir ja gleich 'nen Dreier machen" Sie fragte mich ob ich mir dass vorstellen könnte und sagte sie würde wirklich Bock haben. Ich freu mich riesig nur weiß ich nicht wie ich es meiner Freundin am besten sagen soll, da ich nicht weiß wie sie darauf reagiert.

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin zu einem Dreier überreden egal ob 2.Frau oder 2.Mann?

Vor kurzem haben oh und meine Freundin über einen Dreier geredet nur weiß sie nicht so recht ob sie es tun soll und wirkt daher ehr zurückhalten auf das Thema ich würde es wiederum gerne einmal probieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?