Wollte die Frau mir indirekt etwas mitteilen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie wollte Dir indirekt genau das mitteilen, was "ihre Freundin" ihr gesagt hat.

Könnte bedeuten, dass sie möchte, dass endlich etwas mehr "Schwung" in die Sache kommt, was von Dir ausgehen müsste.

(es klingt ja so, als ob sie Dir oft schreibt, Du aber nicht? Wollte sie gar ncihts von Dir, hätte "ihre Freundin" ihr sicher was anderes gesagt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msperl
26.10.2015, 09:18

Was heisst mehr Schwung in die Sache... ich habe versucht sie zu küssen, sie hat abgebrochen... ich wollte sie wiedersehen... sie meinte wir sehen uns schon mal wieder...??? Was soll das dann?

0

Die andere soll sich da raushalten, die andere Dame hat schon ihre Gründe für ihr Verhalten. Am Besten ist es, wenn du das mit der Betreffenden (also nicht mit der Freundin) besprichst. Erzähl ihr, dass die Freundin dich angeschrieben hat. Kann dir nur Pluspunkte einbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blindi56
26.10.2015, 09:15

Ich hab das so verstanden, dass die Frau ihm geschrieben hat, was ihre Freundin zu ihr gesagt hat?

0

zeit auf alles oder nichts zu setzen. halt dich mal ran, wenn du willst dass was läuft. sonst ist sie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msperl
26.10.2015, 09:19

Warum wie kommst jetzt du da rauf?

0

Sie will dir mitteilen, dass es ihr egal ist, was andere sagen und auch wenn andere euch auseinander bringen wollen: Sie steht zu dir und will sich weiterhin mit dir treffen und mit dir schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hängt sich ihre Freundin wie ein Teebeutel da rein?

Und wenn sie sich distanziert verhält, dann frag sie doch direkt, was der Grind dafür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?