Wollte der herr der ringe SuM instalieren doch es kommt fehlermeldung mit direct x 9

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

start ausführen "dxdiag" da steht dann erst mal welche version du hast, bzw welche version windows glaubt zu haben. wenn da dann zufällig "direct X 9.b" steht solltest du dir bei microsoft die aktuellste version holen die müsste vom letzten jahr sein glaube ich(direct x 10 ist für vista und nicht unbedingt für xp)

Start > Ausführen > dxdiag (eingeben) Enter und dann auf den Reiter Anzeige. Ansonsten Grafikkarten Treiber aktualisieren.

Ja das habe ich alles schon versucht kann ich i wie das directx löschen und dann neu draufmachen....kann ich das löschen ?

ICh habe einen Acer Laptop und Vista drauf

scfreiburg7 13.08.2009, 19:00

ich habe directx 10

0

was hasten fürn system?

Was möchtest Du wissen?