Wollte demnächst mir mal die Augenbrauen zupfen lassen wollte daher wissen ob man zum Frisör oder zu einer Kosmetikerin gehen muss (männlich)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zur Kosmetikerin gehen. Theoretisch kannst du es dann auch selber machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Friseure bieten es an , eine Kosmetikerin aufjedenfall , erkundige dich einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muecahid99
25.10.2015, 21:00

Ja mein Frisör macht das eigentlich auch aber bin mir nicht sicher ob der das besser hinbekommt als eine Kosmetikerin :/

0
Kommentar von tarekebene
25.10.2015, 21:01

Wenn du dir unsicher bist geh lieber zur Kosmetikerin , die sind ja darauf spezialisiert

0

Kannst beides machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muecahid99
25.10.2015, 21:02

Ja klar stellt sich aber die Frage ob mein Frisör das genauso hinbekommt

0
Kommentar von zeytinx
25.10.2015, 21:02

Keine ahnung ich mach das lieber selber, die machen mir einfach zu dünn die augenbrauen

0

Was möchtest Du wissen?