Wollte bei Bauhaus-superstore bestellen. Kennt jemand http://s344058248.website-start.de/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorsicht! Wir haben 2010 bei Rosso-Bauhaus gekauft und haben nun eine Reklamation. Lange hörten wir überhaupt nichts. Nach Wochen wurde uns jetzt am 4. Januar 2011 mitgeteilt, das Unternehmen sei insolvent. Wenn man jetzt rosso-bauhaus.com eingibt, landet man auf der Seite von Bauhaus-Superstore. Die Kontaktadresse in England (eine Limited) ist die selbe wie bei Rosso-Bauhaus. Da es im Internet auch Anbieter ohne Vorkasse gibt, würde ich nur noch dort kaufen. Die Gewähr, dass Garantiezusagen eingehalten werden, hat man natürlich trotzdem nicht.

Hei, lass lieber die Finger weg. Du bezahlst und sieht die Deine Ware...und anworten tuen sie auch nie wieder. Dubiose Firma.

Hej. Lass lieber die Finger weg. Die verlangen Vorkasse und Du siehst niemals Deine bestellte Ware.

Was möchtest Du wissen?