Wollte bandicam-Video mit Ton aufnehmen aber im Hintergrund ist neben dem Ton immer so ein Rauschen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt leider an den Geräten. Wenn das Mikrofon gerade einmal 3mm groß und zwischen monitor und SD-Microcard, neben dem Speicher Deiner Telefonkontakte, Deinem Monatsplaner und dem Tagebuch liegt, ...

Erkenne, die können nicht fliegen, nicht reden, sind nicht wasserdicht und schon gar keine eierlegenden Wollmilchsauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt an deinem mikrofon :D bei manchen funktioniert auch eine rauschentfernung bei Bearbeitung der ton aufnahme ^-^ aber wenn du ein neues kaufst was besser ist, ist das nicht mehr da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giovanna327
20.07.2016, 16:29

Das Ding ist wohl eher dass ich kein Mikrofon benutze xD Weißt du wo ich die Tonaufnahme bearbeiten kann?

0

Was möchtest Du wissen?