Wollte bandicam-Video mit Ton aufnehmen aber im Hintergrund ist neben dem Ton immer so ein Rauschen. Was tun?

2 Antworten

Das liegt leider an den Geräten. Wenn das Mikrofon gerade einmal 3mm groß und zwischen monitor und SD-Microcard, neben dem Speicher Deiner Telefonkontakte, Deinem Monatsplaner und dem Tagebuch liegt, ...

Erkenne, die können nicht fliegen, nicht reden, sind nicht wasserdicht und schon gar keine eierlegenden Wollmilchsauen.

liegt an deinem mikrofon :D bei manchen funktioniert auch eine rauschentfernung bei Bearbeitung der ton aufnahme ^-^ aber wenn du ein neues kaufst was besser ist, ist das nicht mehr da

Das Ding ist wohl eher dass ich kein Mikrofon benutze xD Weißt du wo ich die Tonaufnahme bearbeiten kann?

0

Warum kann ich Star Stable mit Bandicam nicht mehr aufnehmen? Und was dagegen tun?

Hallo,

wie bereits in der Überschrift beschrieben, nimm Bandicam Star Stable nicht auf... Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Ich habe Star Stable neu installiert so wie Bandicam selbst. Bitte so schnell wie möglich helfen!

Danke Mimi

...zur Frage

Klavierstück selber spielen und aufnehmen?

Hi ich würde gerne ein Stück aufnehmen welches ich selber auf klavier spiele. Aber wenn man es mit dem Handy/IPod aufnimmt, dann ist im hintergrund immer so ein Rauschen. Wie kann man es am besten aufnehmen, ohne das lästige Rauschen im hintergrund?

...zur Frage

STARSTABLE MIT TON AUFNEHMEN BITTE HELFEN!♥

hallo ihr ich spiele schon ziemlich lange starstable und habe auch bandicam zum aufnehmen :) 1. frage: Kennt ihr ein gutes Programm mit dem ich starstable mit ton aufnehmen kann also mit meiner stimme? 2. frage: geht das bei Bandicam?

Danke schonmal im vorraus :)♥

...zur Frage

Mikrofon an PS4 Controller funktioniert nicht?

Bei mir funktioniert die übertragung des Mikrofons von den Kopfhörern nicht, doch der Ton wird übertragt.D.h. ich höre den Ton in den Kopfhörern doch sie hören nicht mich. Mir wurde gesagt das der Controller oder die Kopfhörer nicht gehen doch das glaube ich nicht. Ich habe es mit unzähligen Kopfhörern versucht, geht nicht. Wenn der Controller kaputt wäre könnte ich doch den Ton bei den Kopfhörern auch nicht hören? Würde mich auf Antworten freunen

LG Gamesuchti JP

...zur Frage

Bandicam - Tonspur von Audacity einfügen?

Hey Leute,

ich versuche gerade, ein Let's Play zu machen und benutze dazu Bandicam (die kostenlose Version + Bandicut) zum Aufnehmen des Games und des Ingamesounds, zusätzlich für meinen Kommentar Audacity. Wie füge ich jetzt den Kommentar von Audacity in mein Video ein? Kann ich das mit Bandicam machen? Oder gibt es da ein besseres (aber auf jeden Fall kostenloses!) Bearbeitungsprogramm?

...zur Frage

Mit Bandicam Ton aufnehmen?

Ghet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?