wollte mal wissen was das ist ,ich habe eine Rechnung erhalten von Habibi was ist das sollte 158 Euro Bezahlen,weis nicht was sein soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bezahlen Sie nicht!!! Egal welche Drohung noch kommen mag, zahlen sie nicht!!!Gerichtverfahren laufen schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DONT PAY IT!!!! Habibis AGBs sind NICHT zulässig!!!!! Habibi wurde sogar genötigt umzuziehen weil Hells Angels plötzlich abgemahnt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du die Rechnung per Mail bekommen, also per Anlage, die Du dann geöffnet hast?

Womöglich auch noch eine Zip Datei?

So werden Viren und Trojana auf die Rechner eingeschleust!!

So was sollte man NIE öffnen, wenn man sicher weiß, dass von denen keine Rechnung kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vulkano1
16.01.2016, 12:43

nein nicht per  mail  sonder  Post

0

War das eine Email? Wenn ja, dann lösche sie wenn du dir keiner Schuld bewusst bist. Anstatt aber hier zu fragen solltest du mal danach googeln.

Benutze aber keine Links aus der Email, sondern kopiere sie und geb´sie in die Suchmaschine ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vulkano1
17.01.2016, 20:52

wyrum sollte ich schuldbewust sein ....lese richtig bevor so was dummes schreibst ok.....ich wollte wissen was Habibi ist ja weil i h eine Rechnung bekam per Post sollte 154 Euro zahlen. ich wußte nicht fur was ich was Bezahlen soll kenne kein Habibi. Fest steht. das Abzocker ist ....Die Verberecher im internet der sucht dumme die was Bezahlt aber nicht von mir

0

Eine Rechnung wofür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vulkano1
16.01.2016, 12:45

Ja das weis  ich auch nicht da  stehtTestzugang dafür  sollte ich  158  Euro  zahlen   sind   doch verbrecher

0
Kommentar von Socke25
18.04.2016, 23:54

Bei meinem Mahnbrief von Habibi stimmt die Form des Briefes vorne und hinten nicht!!! Der Name wurde klein geschrieben, einmal taucht ein "wir werden" und dann wieder ein "ich werde". Keine Unterschrift auf dem Brief nichts. Reiner Betrug.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

0
Kommentar von Socke25
18.04.2016, 23:54

Dazu muss ich sagen Adresse stimmt aber Email Adresse und Geburtsdatum sind komplett falsch. Email existiert nicht mal.

0

Was möchtest Du wissen?