Wollt wissen ob das Verhalten zu "aufdringlich" wäre?!

4 Antworten

Hallo Sunce,

grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, dass das schon ein Flirt war. Wenn ich jemanden nicht wiedersehen wollen würde, würde ich ihm nicht gerade auf die Nase binden wann ich das nächste mal arbeiten bin, Du etwa?

Natürlich kann es sein, dass er nur nett sein wollte, daher würde ich nicht ohne Vorwand dort auftauchen, aber an Hand seiner Reaktion siehst Du ja, wie's gemeint war. So kannst Du Dich leicht aus der Affäre ziehen und trotzdem eine mögliche Chance ergreifen ihn kennenzulernen.

Und wenn Du vorab eh weißt, dass es Deine letzte Arbeitswoche ist und Du nicht gerade Stammkunde an der Tankstelle bist, was hast Du schon zu verlieren? Selbst bei einem Korb ist die Wahrscheinlichkeit eher gering ihn wiederzusehen, oder lebst Du in einem Dorf?! 


Zum Ende lass' mich Dir noch eine persönliche Erfahrung erzählen, die sich vor 10 Jahren so abgespielt hat:

Während des Studiums habe ich u.a. auch an einer Tankstelle gejobbt. Dort kam ca ein halbes Jahr lang jeden Dienstag ein unheimlich hübsches Mädel zum Tanken vorbei. Da man aber am arbeiten war und sich besonders keinem Kunden aufdrängen will (schließlich wollte ich meinen Job behalten) habe ich nie einen Flirt angefangen oder gar nach der Nummer gefragt (obwohl ich sie wirklich gerne kennengelernt hätte!).

Ein paar Jahre später (ich war längst wieder in einer festen Beziehung) traf ich dieses Mädel zufällig mal auf einer Party und wir kamen ins Gespräch. Es hat sich herausgestellt, dass sie immer nur Dienstags kam, weil sie wusste, dass ich dann arbeiten würde und sie hatte immer darauf gewartet, dass ich mal irgendwelche Zeichen von mir geben würde. Als nach ein paar Monaten immer noch nichts kam hat sie's dann sein gelassen, obwohl ich die ganze Zeit darauf gehofft hatte, das mal etwas von ihr kommt, worauf ich anspringen könnte!

Ich kann nicht behaupten, dass ich unglücklich mit meinem Liebesleben bin oder ich die Chance meines Lebens vertan hätte, aber wenn ich das Wissen von heute damals gehabt hätte.. Na, Du weißt schon!

Das ist doch was schönes :D trau dich ruhig, ich denke er würde nicht mit dir so flirten und reden, wenn er es nicht so ernst meinen würde!

Wenn du wirklich zu schüchtern bist, komm mit einem Vorwand zu ihm, das kommt auch gut.

Ich würde es einfach machen, das wird schon :)

Was möchtest Du wissen?