Wollt mir mal ein neues handy kaufen und wenn ich jetzt bei amazon das s4mini kaufe kann ich dann pokemon go spielen weil ich viel mit s5minis kenn die probl?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von diesen Mini-Geschichten würde ich grundsätzlich abraten. Nicht nur der Preis ist mini, sondern auch die Leistung und mit Sicherheit wird das Smartphone bei Pokemon go öfters für ein paar wenige Sekunden Aufhängen, weil das Spiel so ein Leistungsfresser ist. Das ist dann sehr frustrierend, insbesondere wenn ein seltenes Pokemon durch so etwas verschwindet, bevor du es in den Fangmodus ziehen kannst.

Ich empfehle die ganz normalen Smartphones der Reihe. Ich habe ein ganz normales S4, komme damit super zurecht und bei mir erscheinen die Pokemon immer etwas früher als bei vielen Anderen, weil die Leistung vom Smartphone einfach stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?