Wollt mal fragen wie ihr den Text findet :)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r suprincesza,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Lebst du in der Bronx oder einem Armenviertel, ohne Möglichkeiten im Leben ? Meine Güte, wie kann man so frustriert sein, wo man doch gerade in Deutschland so viele Möglichkeiten hat, das ist doch Schwchsinn.

Es ist nicht schlecht, nur einbisschen zu vulgär und viele Wortwiederholungen. Überlies ihn noch einmal und korriegiere einpaar Worte :)

Warum wird die welr immer als drecks welt und alles ist $cheisse dargestellt ? Wenn du ein kind in afrika wärst, das kurz vorm verhungern ist könnt ixh das ja verstehn ..

ich find ihn auch gut, aber auf englische bestimmt auch gut. :)

Klingt nach so`n depresssivem Bushido-Gejammer.

kommt mir vor als hätte ich schon 1000 versionen dieses textes gehört... irgendwie 0815 (nicht beleidigent gemeint)

ich fand ihn sehr gut und emotional und so.....

Ich finde ihn lang - sehr lang:-))!

sorry aber der is mehr wie schlecht

Was möchtest Du wissen?