Wollt ihr zurück ins Teenage-Alter?
Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen
15 Antworten

Na ja nicht "total erwachsen", aber doch aus dem Teeniealter raus. Man hat da weniger emotipnelle Entwicklungsprobleme. Ok, ich sehe ein, dass man sich dafür reale Probleme in Sachen Berufs- und Familienleben einhandeln kann😉😉😉

Nein, nie und nimmer und auf keinen Fall Lieber noch ein paar wenige Jährchen drauf, dann könnte ich endlich meine Rente genießen.

ja: unter neuen Voraussetzungen und mit der Erfahrung die ich jetzt habe.
nein: so wie ich mein Teenie-Alter erleben musste, nie wieder, dann bin ich lieber betagter Senior. So etwas will ich nicht mehr erleben müssen.

Meine Teeniezeit war sehr schön, aber jetzt mit 20 finde ich passt es auch so wie es ist.
Könnte mir zu meinen Führerschein gar nicht mehr wegdenken und bin froh bald mit dem Studium fertig zu sein und dann arbeiten zu gehen 😊

Ich habe die Zeit sehr genossen, aber ich fühle mich auch jetzt noch als Jugendliche😊 bin ja erst 20. Finde das Alter passt

manchmal vermisse ich gewisse Zeiten schon sehr, vor allem meine Reiterzeit

keine Möglichkeiten mehr
außerdem kostet es heutzutage Geld, ich konnte damals umsonst reiten, dafür habe ich Stall -und Feldarbeit geleistet
Aber wenn es keine rechtlichen Hürden gäbe für dich, damals als Erwachsener zu leben, wärst du zurück dorthin gegangen?