Wollt ihr später mal Kinder haben? Wenn ja, wieviele und warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe Drei wunderbare Kinder. Einen super tollen Sohn und Zwei tolle Mädchen (Zwillinge) ...Kein Leben mehr ohne meine Drei Engel💖💟

Nein, ich will keine Kinder mehr.

Ich habe drei Teenager und die reichen mir auch ;))

Nein, will keine Kinder. Ein Exemplar von meiner Sorte ist genug für diese Welt ;-)

3, ein Junge, 2 Mädchen, 2 Mädchen weil die immer jemanden brauchen zum Spielen, die Jungs spielen immer alleine und wollen oft in ruhe gelassen werden,(Eigene Erfahrung) Zwillinge auf keinen fall, die streiten sich sonst zu oft.

Russpelzx3 18.06.2016, 15:16

Nicht alle Zwillinge streiten oft ;)

0
FCBAYERNxD 18.06.2016, 15:22
@Russpelzx3

Habe viele Freunde, die zwillinge haben, die streiten oft und ausserdem, wenn der/die ein/e zum Gym und die/der andere Real, ist, ist man Traurig, dass man schlechter ist, als sein gleich jährigen Bruder/Schwester und es gibt Eltern die, den anderen bevorzugen, Ist wirklich so, das kann zu Depressionen führen!

0
sveja26 18.06.2016, 15:58

Genau dieselben Dinge können bei Geschwister, die keine Zwillinge sind, vorkommen.
Zumal du pauschalisierst. Nicht alle Zwillinge sind so wie von dir beschrieben :-)

0
FCBAYERNxD 18.06.2016, 16:32
@sveja26

Ich weiß, meine Freunde sind nicht so, aber ich habe es oft in Serien/Filmen so gesehen. Und zumahl, kann man es sich denken.

0

ja, vielleicht 2 Stück.

LordPhantom 18.06.2016, 15:57

Irgendwer muss ja später meine Rente finanzieren xD

0

11 dann kann ich meine eigene Mannschaft  gründen. Nein 3 reichen oder doch 11, schwierig, 12 dann hab ich noch einen als Ersatz Spieler :P

xxTOxx 18.06.2016, 15:20

haha:D

0

12 und die anderen 13 die zur Großfamilie gehören werden .

Was möchtest Du wissen?