Wollt ihr noch mehr Sonnige Tage?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Jaaaaaa 29%
Anderes 12%

11 Antworten

Nein

Hier scheint seit April, also seit 4 Monaten fast ununterbrochen die Sonne. Die Tage, an denen sie das nicht tat, kann man an zwei Händen abzählen. Sie ist schön und sie ist toll und sie ist wichtig, aber ich kann sie bald nicht mehr sehen.

Jaaaaaa

Optimale Sommerzeit für meine Urlaubszeit. Ein Depp, wer ins Ausland gebucht hat.

Habe fast Alles hinterm Haus : Sonne, Bar, Pool, Liegewiese, Musik ... Endlich mal wieder mit den Nachbarn feiern & Grillen. Kein Nachbar regt sich über unsere Lautstärke auf (weil sie selber dabei sind) . Kostet uns nix (ausser Fress-& Saufzubehör) . Sogar wir Frauen haben unsere Ruhe ;-) Wir müssen nicht kochen, backen, braten. Das erledigen die Männers (am Grill) ! Ballermann wäre neidisch.

Nein

Es ist viel zu heiß. Ich sterbe fast.

Ich würde dich wiederbeleben dass du was von dem schönen Wetter hast.

0
Jaaaaaa

Ich habe nichts gegen Sonne,aber ab und an etwas Regen oder ein abkülendes Gewitter wäre ganz wichtig.

Nein

Es ist genug!

Ein paar Tage Dauerregen wäre wünschenswert.

Was möchtest Du wissen?