Wollt ihr mich veraen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe die Moralapostel nicht. Sex aus Liebe ist das Beste, was man je erleben darf. Das kommt noch vor Jackpot knacken, vor Champions-League-Sieg und vor Ferienbeginn.

Dass man verhütet, würde ich zwar nicht voraussetzen, sollte aber grundsätzlich gegeben sein.

Letztendlich ist es euer beider gleichberechtigte Entscheidung. Wenn du dich sicher fühlst und es auch willst, dann mach es. Wenn du aber Zweifel hast, achte darauf.

Alles Liebe euch beiden. :-)

Wenn es sich richtig für dich anfühlt würde ich es tun. War auch 15 und bereue nichts.

Wenn du dich bereit fühlst, dann mach es

Wenn du dich bereit fühlst, klar warum nicht. Aber wieso nehmen sich 15-17 jährige Mädchen immer nen Typen, der einfach mal 3-5 Jahre älter ist?

NiniNy 03.07.2017, 21:58

Er ist 3 Jahre älter das geht find uch voll kalt

0
Tim01999 04.07.2017, 17:46
@NiniNy

WIeso? Wieso nehmen sich Mädchen nicht Jungs in ihrem Alter?

0

Was möchtest Du wissen?