Wollt ihr mal Kinder/Habt ihr Kinder?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Ja ich will irgendwann Kind(er) 55%
Ich habe Kind(er) 22%
Nein ich will keine Kinder 22%

11 Antworten

Ja ich will irgendwann Kind(er)

Hallo, ja, ich möchte irgendwann mal Kinder, aber das soll noch sehr lange bei mir dauern :) Das heißt erst möchte ich eine gute Arbeit haben (sobald ich mit der Schule fertig bin). LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein ich will keine Kinder

Aufgrund des kapitalistischen, unfairen, wenig nachhaltigen System halte ich momentan nicht für eine gute Idee Kinder zu bekommen und möchte es möglichst vermeiden.

Außerdem ist die Welt eh schon am überbevölkern... es gibt mehr als genug Menschen und viele davon sind nie richtig erwachsen geworden, wie mir scheint...

Also wozu noch mehr Kinder? Es würde wohl weder den Kindern noch mehr unter diesen Umständen besonders gut ergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja :) bin zwar erst 20 und hab noch nicht so die lust auf ein Kind ich will erstmal in aller Ruhe meine Ausbildung (als Erzieherin) bennden und 1- 2 Jahre arbeiten :) ..aber danach freu ich mich schon riesig auf ein eignes Kind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe Kind(er)

Wir haben zwei Kinder (10 und 8 Jahre alt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe diese Frage nicht - ist es nicht Grundlage des menschlichen Seins, Partnerschaften und Kinder zu haben?

Wäre es anders, gäbe es hier niemanden, der Fragen stellen oder beantworten könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin schon ein älteres semester hatte aber nie das verlangen kinder zu zeugen, werde aber ständig darauf angesprochen, was ziemlich nervt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe Kind(er)

Zwei Jungs: der Sohn 21, der Stiefsohn gut 20.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn ich bin unfruchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß nicht so wenn erst sehr viel später :3
mag es nicht so festgelegt zu sein, ich müsste auch einfach von heute auf morgen mal weg können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir unsicher. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja ich will irgendwann Kind(er)

Hallo!

Ja, warum nicht? :)

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?