Wollt Ihr Kinder oder nicht/Habt Ihr Kinder oder nicht;Wieso?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo!

Ich habe keine Kinder und möchte keine. Hat Gründe, die ich nicht direkt im Internet bekanntgeben möchte.. aber der Entschluss steht fest.

Ansonsten weiß ich es auch nicht, ob es so toll ist, einem Kind den heutigen "Alltag" mit Ganztagsschule, Quasi-Pflicht zum Abitur und drei Fremdsprachen sowie Erfolgen in allen sportlichen Disziplinen anzutun.. ich sehe das doch in meinem Umfeld bei heutigen Schulkindern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyGamer2207
23.06.2016, 01:02

Man hat keine Pflicht Kindern etwas derartiges anzulasten

1

Ich habe einige Kinder, hätte gerne mehr gehabt, aber manchmal kommst anders, als man plant.

Kinder sind für mich der Sinn des Lebens, ausserdem habe ich Kinder sehr gerne, weil sie so natürlich und unverdorben sind, weil sie tollpatschig sin und noch so viel lernen müssen. Deshalb habe ich mir einen soz.päd Beruf gewählt, was anderes kam für mich gar nicht in Frage.

Ich bin stolz darauf, dass ich die vielen Kinder im Kindergarten in der Entwicklung begleiten, ihnen helfen und sie unterstützen durfte, dass ich ein ganz kleiner Teil ihres so jungen Lebens sein durfte.

Wenn man eigene Kinder hat, ist das wieder etwas ganz anderes, manche sagen nachteilig, man hat sie 24 Std. am Tag haben muss. Ich sage, man darf sie 24 Std. am Tag genießen, auch wenn sie man schreien und weinen und nicht immer durchschlafen.

Aber ich habe mir zum Glück die Zeit genommen, immer bei ihnen sein zu dürfen, habe sie nicht in einen Hort oder in eine Krippe abgeschoben. Das bereute ich bis heute nicht, auch wenn ich damals mit wenig Geld auskommen musste und deswegen weniger Rente bekomme. Geld alleine macht nicht glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich wollte nie Kinder und will auch künftig keine haben. Das hat aber nichts mit der Welt zu tun, sondern mit subjektiven Einstellungen. Wenn man sich Kinder wünscht, kann das sicherlich nett sein, egal wie die Bedingungen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin im besten alter, und nein, ich möchte keine Kinder. ich arbeite mit kindern und freue mich abends auf meine ruhe zuhause. zudem ist mein mann beruflich viel unterwegs und solange das so ist, denken wir da eh nicht dran. wenns irgendwann passt, passiert es vielleicht, wenn nicht macht es aber auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwei Kinder  - was soll ich sagen 

mein Leben hat eine Dimension mehr bekommen - ohne Laserschwert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte keine Kinder, dann hat mit 20 die Pille versagt, jetzt habe ich 7 und es kommen hoffentlich noch welche dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine 2 1/2 Jahre alte Tochter. Mit 19 habe ich sie bekommen. Ich hatte die Pille vergessen. Ich hätte irgendwann welche haben wollen, nach einer Ausbildung und nachdem ich die Welt bereist hätte. Jetzt mach ich das alles eben mit Anhang :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 2 Kinder und will sie nicht missen. Ich würde mich dafür immer wieder entscheiden. Und die Welt hat erstmal primär nichts mit meinen Kindern zu tun. Ich lebe für mich und meine Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, wenn Ich mal mit dem Studium fertig bin, und mit der richtigen Frau...

why not, kinder sind cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Kinder kommen gezwungener Maßen auf die Welt, ob sie wollen oder nicht. 

Eine Familie zu gründen sind egoistische Wünsche von Mann und Frau.Weil das Kind sich nicht gegen eine Geburt wehren kann, wenn es in einem schlechten Umfeld geboren wird um so schlimmer.    

Wiederum ist es wichtig und richtig Kinder zu zeugen, sonst stirbt die Menschheit aus.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich wollen bin 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Drei wunderbare Kinder worauf ich mega stolz bin....

Niewieder möchte ich sie missen...

Ich würd mich IMMER wieder für die Drei entscheiden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich erwachsen bin und meine Partnerin dann auch Kinder will warum nicht, am liebsten wären mir eineiige Zwillinge vielleicht findet sich ja dann eine Fruchtbarkeitsklinik die das bewerkstelligt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe keine und will es momentan auch nicht. einerseits studiere ich noch andererseits ist die welt momentan zu kaputt um Kinder hinein zu setzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyGamer2207
23.06.2016, 01:03

Wenn es danach geht hätte nie ein Kind geboren werden sollen oder selten.

0

Was möchtest Du wissen?