Wollt ihr Frauen lieber angelogen werden oder die Wahrheit gesagt bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wahrheit 94%
Belogen 6%

9 Antworten

Wahrheit

Kritik muss ja nicht immer schlecht gemeint sein und ist keineswegs übel aufzunehmen, wenn sie nicht allzu schroff mitgeteilt wird. Außerdem ist es respektabel, das jemand so ehrlich ist, die Wahrheit zu sagen.

Wahrheit

Völlig egal was sie lieber hat, sie bekommt stehts die Wahrheit von mir. Wenn sie dann schmollt ist das ihr Problem, wenn sie den Wert meiner Aufrichtigkeit nicht akzeptieren will.

Wahrheit

Meist sagen andere ja das man hübsch ist, aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr. Ich will lieber wirklich die Wahrheit wissen. Natürlich kann man diese einem aber auch harmlos beibringen

Wahrheit

Also ich finde man sollte die Wahrheit sagen und solang man nicht beleidigend wird ( "Da ist sogar meine Mülltonne noch hübscher als du") ist alles okay👍

Wahrheit

man(n) kann ja auch nett die wahrheit sagen indem dass man sagt "oh das steht dir nicht so gut wie das" oder "wenn du die haare so trägst sehen sie noch schöner aus".

überleg doch einfach mal was dir lieber wär.

Was möchtest Du wissen?