Wollt ihr ewig Leben?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r dark3n81,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:  gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich habe Deine Frage geschlossen und bitte Dich, in Zukunft Fragen dieser Art direkt im Forum zu stellen: http://www.gutefrage.net/forum Falls Du Dich nicht daran hältst, müssen leider Deine Beiträge entfernt werden.Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Du darfst Dir das nicht so vorstellen, als wärest Du noch hier auf der Erde.

Ja, ich kann mir ein Leben nach dem Tode vorstellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie es sein wird.

Ich würde gerne ewig leben:) doch....
nur wenn auch die Familie ewig lebt und Freunde nat. auch.....
Denn wenn man ewig lebt und sieht wie die Familie+Freunde sterben...
naja... nichts für mich:/ , bin aber auch erst 11:D
LG: MausixDDD/Mausilein

ja würde ich gern, aber nur wenn ich nicht mehr älter werde

Unsere Vorfahren konnten auch nicht Ewig leben, warum sollten wir da eine Ausnahme machen?

Ewig leben - nein ;) Ein Leben nach dem Tod - ja ;)

Was möchtest Du wissen?