Wollt ihr dass Detektiv Conan zu einem Schluss kommt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Viel mehr Storyfolgen,dann kann das von mir aus auch noch weitere 10 Jahre weiterlaufen. 50%
Mehr Storyfolgen und ein packendes Ende in Sicht. 25%
Wie zuvor aber das Ende sollte langsam kommen. 25%
Ist mir egal! 0%
Mir geht das schon viel zu lange! 0%
Kann so weitergehen wie zuvor und das Ende kann noch lange auf sich warten lassen. 0%

4 Antworten

Viel mehr Storyfolgen,dann kann das von mir aus auch noch weitere 10 Jahre weiterlaufen.

Klar, mehr Storyfolgen wären auf jeden Fall nice.
Aber man muss halt auch bedenken: Je mehr Storyfolgen, desto schneller wird der Manga eingeholt. Sollte dieser fast eingeholt sein, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder den Anime pausieren oder Filler nach Filler. Um das zu vermeiden, bauen sie einfach so immer mal wieder einige Fillerfolgen ein - was wesentlich angenehmer sein dürfte als ein riesiger "Fillerarc" like Fillerpuuden (Naruto Shippuuden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wie zuvor aber das Ende sollte langsam kommen.

Ein Runder Abschluss beim Manga-Band 100 wär schön ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mehr Storyfolgen und ein packendes Ende in Sicht.

Ich mag die Filler und hab lieber noch 100 Filler, die ich praktisch als Bonus sehe, aber gegen Storyfolgen kommen sie nicht an. Aber gerade das macht Filler gut - Storyfolgen sind, wenn sie mal kommen, umso cooler :D

Aber insgesamt wünsche ich mir, dass Detektiv Conan zumindest mit 1000 Epis und einem spektakulären Showdown zu Ende geht. Wenn es 1000 Epis geben würde, gäbe es immer noch 200 Folgen, also ca 4 Jahre - also so fast "in Sicht". Aber wir hätten dann schon 4/5, also ist es doch der Großteil.

Das wäre so, was ich mir wünschen würde :D

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Viel mehr Storyfolgen,dann kann das von mir aus auch noch weitere 10 Jahre weiterlaufen.

Ich finde es so wie es jetzt ist Super einfach ein bisschen mehr Storyfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?