Wollt ihr das Boruto stärker wird als Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Möchte ich 38%
Ist mir egal 35%
Möchte ich nicht 27%

8 Antworten

Möchte ich

Ich habe Boruto nicht gesehen aber ich finde der Anime an sich hätte bei Shippuden enden müssen. Aber wenn sie es schon durchziehen wollen, soll auch Boruto stärker werden als Naruto. Wenn Naruto noch den Sinn verliert, dass die Kinder stärker werden, ist es noch mehr für die Tonne, als es das jetzt schon ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Ist mir egal

Ich schaue nur bedingt Boruto - denke aber das Boruto im späteren Verlauf mindenstens genau soo stark wie Naruto und Sasuke sein wird wenn nicht soo gar Stärketechnisch etwas höher als die beiden in Ihrer stärksten Form.

Es ist ja auch typisch das in vielen Fighting- Shonen-Anime der Protagonist im Laufe der Handlung zu einem der stärksten gehört - spätestens in den Finalepisoden.

Vielleicht sogar stärker als beide zusammen das bspw grob gesagt Naruto und Sasuke im Team mit Ihrem ganzen Potential eine 7,0/10 ist während Boruto eine 9,2/10 ist

Möchte ich nicht

Eigentlich möchte ich das auch nicht, aber da Naruto im Manga ja gegen Jigen im ersten Kampf verloren hat und im nächsten auch gleich noch Kurama gestorben ist. Wäre es schlecht wenn es dann niemanden gibt, der ihn übertrifft um alle zu retten. Vllt wird Boruto ja auch an einem Tag zum vollwertigen Otsutsuki, cleard alle Gegner und danach ist er wieder Basic.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Webtoons(Manwhas) und Mangas gelesen.
Möchte ich

Der Anime kann man in die Tonne kloppen obwohl sie storytechnisch echt aufholen, also rede ich vom Manga, wo Boruto mir echt ans Herz gewachsen ist, vor allem jetzt( aber Naruto bleibt immer noch DIE Hauptfigur Nummer 1 also mag ich ihn mehr).

Möchte ich

Sonst übernehmen die otsutsuki und die von amado erstellten Menschen wie eine eida oder sein kleiner Bruder die sind alle sehr stark und so traurig wie es ist haben naruto und sasuke keine Chance gegen solche Gegner...

Was möchtest Du wissen?