Wollt ihr ALT werden?

5 Antworten

Die einzige Alternative zum Alt werden wäre: Früh sterben!

Und das ist keine gute Alternative!

Och, man erlebt doch eine Menge im Laufe seines Lebens. Mir macht das Spaß. Bin letztes Jahr mit 56 Jahren in Pension gegangen und genieße das Leben. 😊👍

"Jeder will alt werden, aber niemand will alt sein."

Ich freue mich auf den WEG dorthin, auf die Reise des Lebens! Ich habe nichts gegen das Altwerden, genieße aber auch meine jungen Tage und aktuell meine frühen 20er.

Wie willst du das definieren? Alt?
Ab der Geburt oder auch schon ab der Zeugung, wirst du ständig älter. In jungen Jahren fragst du dich vlt “wann bin ich endlich erwachsen?”

vlt kannst du deine Frage anders formulieren, etwas so

wie würdet ihr gerne nach dem Rentenbeginn leben

oder

würdet ihr es akzeptieren, ein Pflegefall zu sein

oder

würdet ihr gerne 90 Jaher alle werden….

Ich will alt werden, aber nicht alt sein. Das alt sein hat keine Vorteile. Höchstens, dass du in Rente bist und mehr Zeit für dich.

Was möchtest Du wissen?