Wollnys Käsechips, aber wie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Die Mutter schnappt sich ein großes Backblech und verteilt darauf kleine Käsescheiben. Danach kommt alles in den Backofen!

Ich weiß jetzt nicht wie lange und bei wie viel Grad, aber das kann man sicher nach Gefühl machen! Liebe Grüße! :)

ganz simpel und primitiv: Käsescheiben auf Backpapier in den ofen schieben und schmelzen lassen. evtl. paar gewürze drauf.

ok, das werde ich mal ausprobieren danke

0

Ist ungesund und fettig. Da würde ich lieber ein Stück Toast nehmen, da den Käse rauf, evtl noch Schinken und eine Ananas. Schmeckt besser, ist gesünder.

toast haweii, stimmt habe ich schon lang nicht mehr gegessen

0

ich bezweifle das Toast Hawai gesünder ist. Pure Käsechips in Maßen sind mit sicherheit gesünder! Die Kombination von Fett und Kohlenhydrate ist der Dickmacher schlecht hin!

0

Was möchtest Du wissen?