Wollen wirklich fast alle Jungs/Männer nur das Eine?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, dass es so ein coolness ding is..

je mehr sie hatten je cooler sind sie.. keine ahnung.. es gibt auch frauen die so denken.. und jungs die wirklich wahre iebe kennen wollen nicht nur das eine..

Ich, als Frau, habe die Erfahrung gemacht das sie eigentlich nicht alle Sex wollen. Früher oder später wollen sie es natürlich, aber nicht alle sind gleich von vorne rein darauf aus

Nur Jungs/Kinder wollen das. Warte bis sie erwachsen sind.

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Frage an Jungs/Männer Ist es wirklich so toll eine freundin zu haben und mit ihr intim zu werden?

...zur Frage

Gibt es wirklich Jungs/Männer die auf kleine Brüste stehen?

...zur Frage

Haben Jungs wirklich ein ganz anderen Verständnis von Liebe?

Hallo,

Ich frage mich schon seit längerem, ob Jungs wirklich so ein anderes Verständnis von Liebe haben als wir Mädchen. Die meisten (nicht alle) meiner Freundinnen sind total romantisch veranlagt und stellen sich total die niedlichen Situationen vor. Dieses typische Mädchenzeug eben.

Wenn mir das aber meine Freundinnen erzählen, muss ich immer daran denken, was mir die Jungs erzählen, was sie eigentlich nur von Mädchen wollen. Klar kenne ich einige, die teilweise noch viel romantischer sind, als Frauen. Aber im groben und ganzen, wollen die meisten Männer nur sex... ist das wirklich so, oder können die das nur nicht richtig formulieren ?

Meiner Erfahrung nach ist das nämlich genau anders. Die meisten Männer, die ich kenne, die glücklich in einer Beziehung sind, machen alles für Ihre Freundinnen oder ihre geliebten.

Warum ist das handeln also ganz anders (total romantisch) als die Gedanken, die sie mir mitteilen ?

...zur Frage

Auf was steht ihr Jungs/ Männer beim sex so?

Ahlso ich habe bald sex mit meinen freund aber auf was steht er so ?

...zur Frage

Sind Mädchen/Frauen stolz wenn bei ihnen der Penis von Jungs/Männer steif wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?