Wollen wirklich fast alle Jungs/Männer nur das Eine?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, dass es so ein coolness ding is..

je mehr sie hatten je cooler sind sie.. keine ahnung.. es gibt auch frauen die so denken.. und jungs die wirklich wahre iebe kennen wollen nicht nur das eine..

Ich, als Frau, habe die Erfahrung gemacht das sie eigentlich nicht alle Sex wollen. Früher oder später wollen sie es natürlich, aber nicht alle sind gleich von vorne rein darauf aus

Nur Jungs/Kinder wollen das. Warte bis sie erwachsen sind.