wollen uns den fendt trisix zulegen, kann man ihn kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der TriSix war ja nur eine Konzeptstudie. Es wurde meines Wissens nach nur ein Exempal hergestellt, der ausschließlich auf Messen ausgestellt wurde. Kannst aber doch einfach mal bei AGCO direkt nachfragen, wenn dich die Maschine näher interessiert.

Kostet um die 202 000 Oironen aufwärts.... Vielleicht kann man Leasen??? Das ist ja schon ein Riesenbatzen, auch für einen grossen Betrieb... Guck mal da:

http://www.fendt.com/de/default.asp

Die haben auch noch andere Modelle ;-)

hsfily 25.03.2012, 19:22

danke, nur die modelle sind alle etwas zu klein, wir haben schon mehrere 900er und benötigen einen knicklenker, oder eben einen trisix

0
hsfily 25.03.2012, 19:26
@hsfily

aber 202 000 oironen sind trotzdem ziehmlich wenig für so einen traktor, da kostete unser 939er schon mehr

0

Hallo

  1. Die Frage ist zu 100% ein fake wir gehen mal durch:

"wir haben einen betrieb, mit bga, knapp 1000 milchkühen und 800 schweinen und 1250ha land."

der größte Landwirt in Deutschland hat ca. 800 Kühe und hat ca 1500 Ha Land

Nun ja mal weiter im Text:

"alle unsere traktoren sind fendt, bis auf einen älteren big bud, und deswegen wollen wir auch weiter bei fendt bleiben."

also angeblich sind all deine Traktoren Fendt, ist ja schön und gut aber ein "etwas älterer BigBud? Erstens mal dürfte man gar nicht in Deutschland auf öffentlichen Straßen fahren (L = ca. 10m, B = ca. 7m) und Zweitens gibt es nur ca. 2 Stück auf der Welt und sie laufen in der USA und werden auf ca 1,5 Milionen US-Dollar geschätzt!

Wird mal bei Ebay Bussiness gucken

Was möchtest Du wissen?