wollen typen IMMER nach einer langen Beziehung nur ihren Spaß haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich behaupte jetzt mal es ist sowohl bei Männern als auch Frauen so, dass sie nach einer langen Beziehung so etwas wie eine Übergangsbeziehung suchen/haben. Zumindest dann, wenn diese lange Beziehung noch nicht lange beendet ist. Ich verstehe das jetzt aber nicht als Abwertung und "Spaß haben" sondern als Notwendigkeit die Dinge zu überstehen und sich selbst darüber klar zu werden, dass man noch von jemandem geliebt wird. Eventuell sollte man halt darauf achten nicht sofort mit jemandem in eine Beziehung zu "hüpfen" der frisch getrennt ist - oder sich zumindest drüber klar sein, dass das höchstwahrscheinlich nicht die große Liebe wird. Ist aber nur meine Meinung weil ich so etwas sehr oft gesehen habe.

Das kommt bestimmt auch auf den Typ drauf an.

Ich kenne wen der hatte nach einer langen Beziehung nach ca. 2 Monaten wieder eine neue.

Gut in der Phase wo solche Leute Single sind tuen sie dann immer so als wären sie voll froh Single zu sein.

Aber ich glaube das ist bei manchen eben nicht so.

Ich persönlich habe kein Problem Single zu sein  hatte sowieso noch keine Freundin aber wenn ich zb. manchmal von solchen Personen höre wie sie irgendwie Laut aus Spaß im Auto oder so ein Lied singen wo es irgendwie darum geht das sie alle single sind aber sie sind glücklich und es ist toll usw.

Dann kommt mir das so aufgezwungen vor. Als würden sie unbedingt der Umwelt unbedingt beweisen wollen wie glücklich sie doch als Single sind. 

Wenn man Glücklich damit ist und es einem egal ist dann muss man das doch nicht ständig ausdrücken.

Dann ist einem das ja einfach egal 

Wer schreibt überhaupt ein Lied dazu das es geil ist das man Single ist und das so toll ist und man Glücklich ist?

Gut es gibt wirklich einige die glücklich sind wenn sie nach einer unglücklichen Beziehung wieder Single sind aber die meisten wollen doch eher eine Beziehung haben.

Und das ist einfach alles so aufgedrückt vor. So ein Lied schreibt man doch nicht wenn es einem wirklich egal ist.

Das kommt mir so vor als wären sie innerlich nicht so glücklich damit und versuchen es eher zu überspielen. Um sich selbst und andere davon zu überzeugen.

es sind nicht immer nur die Männer es gibt auch Frauen die nach einer langen Beziehung bzw. nach einer Trennung erstmal keine Beziehung wollen und sich eher auf ne Affäre oder One Night Stands einlassen.

Da sie erstmal die Trennung verarbeiten müssen, aber auch nicht auf alles verzichten möchten.

Ich kenne nicht wenige Männer, die die nächste Beziehung geheiratet haben. Also nein. Kommt aber sicher auch auf das Alter und den Typ an. Wenn Du von 19 Jährigen redest, und ein Jahr Beziehung lang findest, vergiss meine Antwort ;-)

er wird dieses jahr 21 und ich werde 20

0

Na eigentlich müsste die Frage doch lauten :  "Wollen Typen bei einer kurzen Beziehung nur ihren Spass haben?"

Oder wie genau ist deine Frage gemeint, geht aus deiner Formulierung nicht so ganz hervor ... oder meinst du Ob Jungs oder Männer, wenn sie eine lange Beziehung beendet ist danach alle immer erst einmal wieder Sex haben wollen ?

Also ich kann jetzt nur mal von mir ausgehen ich bin jetzt im mittleren Alter und mitlerweile habe ich kein so grosses Interesse mehr an Sex wie noch in meinem Alter von 15-29 Jahren. in dem Alter hatte ich eigentlich immer Lust auf geilen sex und immer interesse darauf eine hübsche Frau abzuschleppen.

Klar habe ich auch heute noch immer Lust ne heisse Frau abzuschleppen, aber Weg vobn der Piste denke ich nicht mehr wirklich oft an Sex, das Bedürfnis ist auch gesunken. Nun ich hab mir mein Horn auch sehr gut abgestossen, hatte bestimmt schon Sex mit keine Ahnung .... aber 300 Frauen werdens wohl auf jedenfall schon gewesen sein. Schwierig abzuschätzen für mich da es sich ja um mehr als ein Jahrzehnt Zeit handelt wieviele es nun wirklich waren... könnten auch genausogut 600 Frauen sein. Wenn ich nur meine Zeit im Ausland bedenke (gesamtdauer 3 Jahre) da hatte ich vielleicht so im Schnitt alle 4 Tage eine andere Partnerin für Sex, würde das in den 3 jJahren schon 270 unterschiedliche Frauen entsprechen mit denen ich Sex hatte. Also ja : die meiste Zeit in meinem Leben wollte ich immer meinen "Spass" haben und konnte es auch ausleben. Mitlerweileist das nicht mehr so ausgeprägt - ich hatte zum Beispiel in den letzten 365 Tagen nur 3 verschiedene Sex Partnerinnen. Und das Bedürfnis ist wie gesagt abgeflaut. Werde wohl älter oder keine Ahnung wie man das so umschreiben sollte.

Was bist du für ein Sternzeichen? war das alles nachdem du aus einer Beziehung kamst? Oder einfach so? Ja ich meine halt ob typen nachdem sie eine lange Beziehung hatten dannach kein bock mehr auf was ernstes haben und dann nur noch spass wollen weisst du was ich meine?

0
@mamuschkazz

Ich habe das Sternzeichen Stier.

Ne ... ich denke fast kein Mensch ist so, das er nach ner langen beziehung nur noch spass will für immer und keine weiteren feste Beziehungen... jeder Mensch sehnt sich doch nach seinem Seelenverwandten Partner.

Ich hatte schon mehrere lange Beziehungen , meine längste war 8 Jahre lang.

Ich hätte gerne eine Partnerin für mein ganzes Leben , ich würde auch ihr niemals fremdgehen.

Ich betrüge Grundsätzlich nie ein Mädel wenn ich in sie Liebe und eine Beziehung führe, wenn ich jemanden Liebe verschwindet diese Liebe bei mir auch nicht mehr. Ausser wenn sie sich trennt. Ich habe noch nie eine Beziehung beendet wenn ich zu meiner Partnerin gesagt habe "Ich liebe dich." Denn wenn ich das gesagt habe, war es auch so. Und wenn das so ist würde ich mich für mein ganzes Leben nicht von ihr trennen oder Fremdgehen.

Leider war es immer so, das mich diese Frauen die ich geliebt habe irgendwann verlassen haben .

Traurige Welt.

Manchmal wünsche ich mir, das ich 50 Jahre früher geboren worden wäre - damals haben sich verheiratete Paare nicht mehr getrennt bzw selten ( schon allein wegen der Schande für die Frauen und der Kinder wegen wenn man welche hatte )

Ich wünsche mir oft in so einer Zeit oder in so einem Land zu leben wo die Menschen eher so sind , denn ich bin ein Mensch der sich nicht von seiner Partnerin trennt. Leider lebe ich im Zeitalter des "Sex und Partner Fast foods"

Erst meine letzte Sex Partnerin meinte zu mir sie wäre seit 1 Jahr nun Single und hatte davor eine 7 Jahres Beziehung, sie sei nun Solo.

7 Tage später als wir ganz normal wie jeden Tag seit den 7 Tagen miteinander chatteten in Whatsapp schrieb sie mir nebenbei : " ach du meinem Freund nun wäre es nicht recht wenn ich dich nochmal besuchen komm."

Echt traurig sowas.

Heutzutage wird gepoppt und nen paar Tage später liegt man schon mit dem nächsten in Bett während noch weiter mit dem Partner gepoppt wird den man sowieso erst vor 7 Tagen kennen gelernt hat.

bei solchen Situationen verabscheue ich diese Schamlose Welt in der ich leider Lebe.

1
@Hernandez687

Cool story bro!

Also ich habe seit 12 Jahren ein und dieselbe Partnerin.
Scheint also nichts mit der Zeit zutun zu haben.
Und immer gleich alles auf die gesamte Welt und Zeit ausbreiten zu müssen, das ist das eigentlich Nervige dieser Zeit.
Genauso eben wie die Fragestellerin...als würde jeder Mann identisch ticken.

0

Im Normalfall schon.
Man versucht halt eine Beziehung.
Es klappt nicht.
Man genießt wieder das Leben bis es langweilig wird... und dann wiederholt sich das ganze wie eine Routine.

ja so ist das leider heutzutage für die meisten Menschen. Traurig.

0

Ich finde das ist von Typ zu Typ verschiedene

also meinst du er könnte jetzt wieder was ernstes wollen? die sind seit 4 Monaten nicht mehr und waren 6 Jahre zusammen

0
@mamuschkazz

natürlich warum denn auch nicht... ich zum beispiel wäre gerne immer in einer beziehung, nicht mal wegen sex

0

Kommt darauf an warum ihr euch getrennt habt

0
@ringlotte1

nein er sich von seiner ex das weiss ich nih ich weiss nur dass die sich getrennt haben  vor 4Monaten

0

Oh okey
Wie schon gesagt, es kommt auf den Trennungsgrund an

0

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ja alle Männer sind gleich, es gibt keine Individuen und du solltest weiter alle in eine Schublade stecken das mögen wir besonders.

Nein, Ich zb nicht.

Was möchtest Du wissen?