Wollen Spieleentwickler die Spieler Süchtig machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche wollen das ja. Aber nicht alle. Ich denk da an Kinderspiele. Aber sie wollen in erster Linie gute Spiele machen. Und gute Spiele will man oft spielen. Also sie wollen nicht süchtig machen, sondern eher gute Spiele die dann aber süchrig machen. Weißte wie ich das mein? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige natürlich.

Durch In-App Käufe wurde so manch Whirlpool finanziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist dass nicht alle von spielen süchtig werden die Personen die spielen " entscheiden" das selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen den Spieler Spaß am Spielen bereiten. Ob es sucht ist oder ob man süchtig ist, entscheiden wir selbst !:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie machen im Prinzip gute Spiele, die man gerne spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?