Wollen Sie nur das was Sie nicht haben können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne. Sie wollen nur die Bestätigung das wie noch begehrenswert sind. Ganz einfach. Wenn sie diese haben, dann lassen sie dich fallen.

Kurzum: Du deknst das viele Frauen eine Partnerschaft wollen. Aber in Wirklichkeit nur die Bestätigung das sie jederzeit eine haben könnten.

Das ist ein feiner Unterschied.

Und genau aus dem Grund läuft man den Frauen nicht hinterher. Sagt sie ein Date ohne wichtigen Grund ab, dann sollte der Mann sie aus dem Telefonbuch löschen. Wichtige Gründe sind Sterbefälle oder so. Aber nie Arbeit oder was anderes.

Wir Männer müssen hier einfach viel konsequenter sein und zeigen, dass auch wir nicht so leicht zu haben sind. Und da liegt bei vielen unserer Gattung das große Problem.

msperl 05.07.2017, 17:13

ja genau. Die Frau hat mich wegen der Arbeit versetzt.( Sie meinte sie muss länger arbeiten) Bin dann ins Fitnesstudio gegangen. Habe ihre Nachricht (Es wird nichts mehr) erst später gelesen. Dann wurde sie sehr böse weil ich erst spät auf ihre geantwortet habe. Hat nicht ganz funktioniert,also ihr nachlaufspiel :D

Aber was bringt ihnen das? Also diese Bestätigung das sie könnten?

ISt doch eine Tag träumerei. Etwas reelles ist doch viel schöner und bringt ein besseres Gefühl. oder?

0
JesterFun 05.07.2017, 17:21
@msperl

Dazu musst du auch noch die Ängste der Frau verstehen. Viele Frauen sind definitv nicht mutig und es ist einfacher nichts zu riskieren und auf Sicherheit zu gehen.

So ähnlich ist es wie bei uns Männer die eine hübsche Frau sehen, diese uns anlächelt aber wir uns dann vielleicht nicht trauen sie anzusprechen. Zu wenig Mut und Risikobereitschaft.

Deshalb - weil eben Frauen kaum Mut haben - begnügen sie sich mit der Bestätigung. Weil alles weitere entzieht sich vielleicht dann auch ihrer Kontrolle. So nach dem Motto "Oh, er will mehr von mir" und "Wie verhalte ich mich jetzt" bis zu "Jetzt will er Sex!".

Am Ende ist das genau der Grund, wieso sog. "Ars**loch-Typen" mehr Erfolge mit Frauen haben. Sie halten sich nicht mit so einem Schwachsinn auf, sondern geben der Dame kaum eine Wahl.

Ich habe meiner Freundin damals gesagt "Mich versetzt man nur ein einziges Mal"...

Das gilt auch für andere Bereiche. Frauen die große Wahl zu lassen bedeutet leider auch ihnen die Pflicht aufzuerlegen, dass sie sich Entscheiden müssen. Und as ist für viele Frauen viel schlimmer, als eine Ansage von einem Mann "Hier und da um die Uhrzeit...". Sofern sie Ansage im Besten natürlich auch den Wünschen der Frau entspricht.

Ironischerweise wollen viele Frauen genauso viel Sex wie Männer. Nur mit dem Unterschied, dass sie nicht bereit sind dafür die Verantwortung zu übernehmen und die Entscheidung zu treffen. Deshalb werden unterbewusst jene Männer von ihnen bevorzugt, die sie geradezu ins Schlafzimmer "führen".

Also nochmal: Setz dir klare Grenzen. Halte dich nicht mit Frauen auf die dich wegen belanglosen Dingen versetzen. Sei dir deines Wertes durchaus bewusst. Und mache keinen Unterschied bei Frauen die heißer ausschauen als andere.

0

Ja so sans die alten Weiberleut! (Frei nach dem Lied ja so sans die alten Rittersleut)

Was möchtest Du wissen?