Wollen sie mir die Freundschaft kündigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komische Freunde ?!? Irgendwas stimmt auf jedenfall nicht,wenn sie auf der einen Seite dumm über dich reden und auf der anderen Seite immer Fragen,ob du mitkommen willst.Also entweder du entscheidest dich mit ihnen zu reden( wie willst du sonst das Problem lösen),oder du gehst ihnen aus dem Weg.

-Alles Gute- :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bekommst du wirklich nur durch Reden heraus, wenn du es ganz genau wissen willst. Alternativ kannst du dich auch ein Weilchen zurückziehen und warten, ob einer von beiden oder beide sich bei dir melden. lg

Kommentar von Bambi201264
29.10.2015, 11:32

Was ist eigentlich ein hashtag? Da Du Dich so nennst, nehme ich mal an, dass Du es mir kurz erklären kannst. :)

0

Keine Ahnung, was das Geeiere soll. Vielleicht haben sie angefangen, Drogen zu nehmen oder so. Normal ist das ja nicht.

Oder es ist etwas vorgefallen, wovon Du nicht weisst, dass sie es wissen und einer der beiden nimmt es Dir übel. Keine Ahnung.

Normalerweise verändern sich Menschen nicht einfach so ohne jeglichen Grund...

Die Frage ist doch eigentlich eine ganz andere...

Warum lässt Du das mit Dir machen?

Wenn die beiden Dich sowieso nur runter machen und Dir damit drohen die Freundschaft zu kündigen, was hast Du dann von dieser Freundschaft? Die zieht Dich doch nur runter.

Ich würde gar nicht darauf warten dass die Dir die Freundschaft kündigen - ich würde es selber tun und zwar rasch. 

Solche Freunde kannst Du an jeder Ecke neue finden. Die tun Dir nicht gut.

Was möchtest Du wissen?