wollen nach Berlin immer noch kein Hotel! HIELFE!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die ibis hotels gehen vom preis her (finde ich), es gibt mehrer in der stadt. einfach mal googeln.

Viel spass in meiner Heimatstadt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotels kann man einfach ergooglen. Einfach das Ziel eingeben und Hotels in der Nähe suchen. Oft sieht man da auch die Bewertung und Zufriedenheit anderer Kunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.ostel.de

billiger geht’s nicht….

Allerdings fangen jetzt hier die Herbstferien an.. bisschen spät dranne….

Wo verwendet man/n das Wort „sechen“ und was bedeutet es? neugierigfrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boingsel
08.10.2010, 08:22

ansehen mit Vertipper? In Sachsen würde ansechen "anpinkeln" heißen, das kann ich mir kaum vorstellen ^^

0
Kommentar von missinglink
08.10.2010, 12:13

Lol, nicht nur in Sachsen...auch hier in Berlin. Ich habe gerade sehr mit mir gerungen, ob ich es mir verkneifen kann, etwas zum Berlinansechen zu schreiben^^

0

dann guckt nochmal nach es gibt massen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei kurzmalweg.de oder bei kurzurlaub.de findest Du Arrangements. Vielleicht paßt was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?