Wollen meine Freundinnen mir ihn wegnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was lehrt uns das? Privates sollte man privat halten. Nicht alle Freundinnen sind wirklich gute Freundinnen!

Behalte es zukünftig für Dich, wenn Du mit ihm schreibst.

Was die anderen Mädels damit bezwecken wollen, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht wollen sie Dir damit signalisieren, dass das nichts Besonderes zwischen Dir und ihm ist, weil er auch mit ihnen schreibt.

Finde selbst heraus, was das zwischen Euch Beiden ist und wie es weitergehen könnte - ohne dass Du es großartig rum erzählst.

Das geht gar nicht!!!!! Stelle deine Freundinen und vor allem seine Ex zu rede. Wenn er angeblich nicht der Typ ist ( von seiner Ex) dann braucht sie ihm ja auch nicht zu schreiben. Die wollen dich nur eiversüchtig machen, eventuell dich testen, wie du reagierst. Sag ihm was dich bedrückt, dann mu0t du weiter sehen, wie es läuft

Ich würde sagen du musst am Ball bleiben, wenn du ihn für dich haben willst, dann sag ihm das du ihn sehr magst :) dann haben die anderen auch keine Chance mehr 

Rede mit Ihnen, warum sie das machen und das es dich stört. 

Wie wäre es denn damit, wenn Du mit dem Schreiben aufhörst und in die Offensive gehst? Er scheint dich ja zu mögen.

Wenn er mit dir unterwegs ist, wird er wohl kaum Zeit haben den anderen zu schreiben ;)

Kann auch sein,dass sie von ihm wissen wollen,ob er auf dich steht.

Was möchtest Du wissen?