Wollen manche Mädchen schon Sex mit 14 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja, natürlich gibt es sowas, aber das heißt nicht, dass sie mit 14 schon Sex haben möchte. Jeder muss selbst wissen, wann er sich bereit dafür fühlt und bei einigen ist das mit 14 und bei anderen vielleicht mit 18.

Aber solltest du nur sexuelles Interesse an ihr haben, lass doch bitte die Finger von ihr. Wenn du nur Sex mit ihr haben willst und sie sich von dir entjungfern lässt, kann es sein, dass sie danach sehr enttäuscht sein wird, weil sie sich mehr (eine Beziehung) erhofft hat und nun deprimiert darüber ist, dass sie ihr erstes Mal an eine Art One Night Stand verschwendet hat. 

Liebe Grüße BrightSunrise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenCabeyo
11.01.2016, 09:59

Hmm könntest recht haben.. Aber ich kann es ihr ja im voraus sagen das ich nicht mehr will?

0
Kommentar von NorthernLights1
11.01.2016, 10:02

Leider habe ich den Eindruck, dass es bei vielen Jugendlichen genau nur um sex statt liebe geht. 

Wird ihnen ja von der gesellschaft / medien auch so vorgelebt. Sex und wechselne Partner werden als Freiheit bzw als Zugehörigkeit / Status suggeriert :(

Alles was mit Moral und werten zu tun hat, wird als altmodisch oder gar religös abgewertet...

1

Hi, ich denke das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Und das hat sicherlich nichts zu sagen, ob man vom Äußeren älter aussieht als andere in dem Alter. Wenn du Interesse an dem Mädchen hast, lern sie besser kennen und unternehmt öfter was. Ich meine dann seht ihr ob die Chemie zwischen euch passt. Das ihr euch gegenseitig attraktiv findet hat gar nichts zu sagen. Wenn du dann merkst es passt zwischen euch, dann lass ihr Zeit mit dieser Entscheidung ob sie bereit für mehr ist. Wenn du sie liebst lässt du ihr Zeit.

Wenn du aber nur auf das eine aus sein solltest, lass sie lieber in Ruhe. So ein Verhalten ist einfach nur mies. Du würdest sie richtig verletzen damit und das willst du hoffentlich nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenCabeyo
11.01.2016, 11:54

Wenn ich es ihr sage das ich nur das eine will?

0
Kommentar von Parkourgirl74
11.01.2016, 11:56

Lass es lieber bleiben und schalte mal deinen Kopf ein;-)

0
Kommentar von Parkourgirl74
11.01.2016, 13:31

Also das heißt du willst nur das eine von ihr und keine ernsthafte Beziehung?

0
Kommentar von Parkourgirl74
11.01.2016, 14:10

Na dann viel Glück bei der Suche *Ironie*

0

"Sie ist Geistig und auch Körperlich viel weiter als normale in diesem Alter." Sagt wer? Täusche dich mal nicht, viele können sehr gut ältere nachahmen, das hat nichts mit Reife zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenCabeyo
11.01.2016, 09:10

Naja aber ihre Brüste sind grösser als von vielen Erwachsenen ^^ Da ist sie voraus.

0

ja auf jeden fall. spätestens in dem alter fängt das sexuelle interesse an enorm zu wachsen. als ich 16 war hatte ich ein mädchen das 14 war. hat spaß gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von so jungen Mädchen.!!! Auch wenn sie es möchte, es gibt so kappute die am Endebehaupten sie wollte es nicht und schon wirst als Vergewaltiger dargestellt... p.s. das is so wenn die eltern oder etc es herausfinden und sie es dann nicht zu geben will und fängt dann an zu lügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
11.01.2016, 09:53

Und wiederum gibt es so kaputte Typen, die ein ausdrückliches Nein ignorieren und es dann so darstellen, als haben die Frau superdoll Bock auf Sex gehabt.

1
Kommentar von SvenCabeyo
11.01.2016, 10:03

Wieso vergewaltigung? Das könnte man ja sonst jedesmal sagen wen man mit jemdem Sex hatte.

0

Dein Karma wird dafür sorgen, dass du später mal viele Töchter bekommen wirst. Ich hoffe, du bleibst dann deiner "Reifetheorie" treu und lässt sie Sex haben, wenn sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenCabeyo
11.01.2016, 10:04

Mach ich ja? Ich zwinge sie bestimmt nicht?!

0

Teilweise ja teilweise nein. Sagen kann nur sie selbst was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jeder anders. Es gibt auch Mädchen die sich schon reif fühlen vor dem 14. Lebensjahr. Bei mir war es auch so. Es Kommt nicht aufs Alter sondern auf die Reife an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenCabeyo
11.01.2016, 14:13

Okey ^^

0

was willst du hören ? Wohl ne Bestätigung, dass du dich ranschmeißen kannst ?

Wenn es dir um reife ginge, würdest du die antwort selbst wissen, wenn du nur sex haben willst, wirste dir alles zurecht reden, damit es passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenCabeyo
11.01.2016, 10:05

Nur das ich mich nicht bloss stelle wen ich sie frage^^

0

Hi lieber 17m!Ja das will sie bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar die sind doch auch geil drauf😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenCabeyo
11.01.2016, 10:05

:D Gut danke haha

0

Natürlich! Jedes Mädchen ist da anders, und wie oft hört man denn das 14Jährige schon Schwanger sind!
Die Frage ist nur... Möchtest du mit einem 14Jährigem 'Kind' schlafen..?
Klar sie kann Geistig schon viel weiter sein und so aber naja vielleicht solltest du sie das selber fragen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenCabeyo
11.01.2016, 10:10

Wieso ? Ich bin Intelligenter als hier die meisten denken ^^ Ich hab halt einfach gern Sex udn wenn sich die möglichkeit dazu bietet warum sollte ich nicht? Sie ist 14 bald 15 und es ist legal.

0
Kommentar von bubbles112
11.01.2016, 13:10

Mega👍🏻👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?